Kirmes
Weinfest der Mittelmosel in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weinfest in Bernkastel
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #323637 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 10:40
Themenersteller
Relax
Am Freitag und am Samstag besuchte ich das Weinfest in Bernkastel. Gestern war es besonders schön. Ich kam so gegen 15 Uhr auf den Platz und anfangs war noch nicht so viel los, so gegen 17-18 Uhr wurde es dann voller und ab ca. 20 Uhr war der Platz dann ziemlich voll. Besonders gut angenommen wurde der Break Dance von Klinge, aber auch Scheffer's Musik Express begeisterte vor allem das Familienpublikum.
Abends gab es dann ein wunderschönes Musik-Feuerwerk, was einfach richtig klasse war!
Hier mal Eindrücke aus Bernkastel. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, wegen dem tristen bewölkten Himmel (wird Zeit, dass ich bald endlich wieder blauen Himmel zu sehen bekomme...)
Wie ich es halt immer so mache, habe ich die meisten Bilder auch dieses Mal ziemlich früh aufgenommen, damit beim Fotografieren nicht so viele Leute im Weg sind.
Hier dann meine Eindrücke.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #323701 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 12:42 Relax
Danke für die Bilder. Auf solchen Festen steht also eine meiner Lieblingsgeisterbahnen - aber leider ohne Schriftzug. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag