Am Freitag und am Samstag besuchte ich das Weinfest in Bernkastel. Gestern war es besonders schön. Ich kam so gegen 15 Uhr auf den Platz und anfangs war noch nicht so viel los, so gegen 17-18 Uhr wurde es dann voller und ab ca. 20 Uhr war der Platz dann ziemlich voll. Besonders gut angenommen wurde der Break Dance von Klinge, aber auch Scheffer's Musik Express begeisterte vor allem das Familienpublikum.
Abends gab es dann ein wunderschönes Musik-Feuerwerk, was einfach richtig klasse war!
Hier mal Eindrücke aus Bernkastel. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, wegen dem tristen bewölkten Himmel (wird Zeit, dass ich bald endlich wieder blauen Himmel zu sehen bekomme...)
Wie ich es halt immer so mache, habe ich die meisten Bilder auch dieses Mal ziemlich früh aufgenommen, damit beim Fotografieren nicht so viele Leute im Weg sind.
Hier dann meine Eindrücke.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type