Keine allzu aufregende Auswahl, mag aber wohl zum größten Teil daran liegen, dass sich die Dult diesmal mit dem Oktoberfest München überschneidet, und somit so ziemlich alles andere an verfügbaren Fahrgeschäften auf der Wiesn stehen wird.
Wieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.
Wieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.
Gruss
Torsten
Kann ich leider nicht sagen was dann stimmt und was nicht, ich hab die Fahrgeschäfte von der Schaustellerliste der Homepage der Herbstdult passauer-dult.de
Gruss
Torsten
Ich glaub eher dass der Crazy Coaster in Frankfurt steht, da dort schon die ersten transporte des Crazy Coasters eingetroffen sind. Es sei denn es gibt mehrere Crazy Coaster in Deutschland was ich aber nicht glaube.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given