Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau, ob das zum Thema Freizeitparks passt, aber Wasserparks sind ja auch so etwas. Ich fliege in den Weihnachtsferien 2 Wochen mit meiner Familie nach Costa Teguise (Lanzarote). Nun habe ich im Internet gesehen, dass es dort auch einen Wasserpark gibt. Nun wollte ich fragen, ob schon mal jemand dort war und mir etwas über diesen Wasserpark erzählen kann (Preis/Leistung, Sauberkeit, Angebot etc.). Würde mich freuen, denn dieser Wasserpark hat leider keine eigene Internetseite, auf der ich mir ein Bild von ihm machen könnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type