Heute war Familientag auf dem Herbstplärrer mir halben Fahrpreisen. In der Regel lagen die Preise zwischen 80 Cent und 1.30€ Natürlich war der Platz irgendwann bummsvoll und die Fahrgeschäfte fuhren immer noch kürzere Runden. Meine ersten 3 Runden auf dem Happy Traveller waren für 1.25€ recht lang und auch trotz Nachmitag heftiges Fahrprogramm, als der Platz immer voller wurde war meine letzte Fahrt beim Happy Traveller nur noch halb so lang. Cyber Space mit 3€ war heute das teuerste Vergnügen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type