Name: Twister
Hersteller: Reverchon (F)
Typ: Twister Baujahr: 1974
Betreiber: Kramer, Holger (Mainz-Kastel (D)) ab Ende 2009
ehemaliger Betreiber: Sperlich, Mario (? (D)) bis 1997
ehemaliger Betreiber: Heinerici (Densow (D)) 1998 - 2005
ehemaliger Betreiber: Nickel (Ingelheim (D)) bis Ende 2009
Standorte 2010
Oppenheim - Wäldcheskerb
Standorte 2006
Frankfurt-Goldstein
Nickel, verkaufte Anfang des Jahres den Caribbean Star und übernahm von Heinerici den Reverchon Twister.
Es folgten neue Verkabelungen und Alle Kappenbirnen wurden erneuert.
Nickel reist mit dem Twister auf kleineren Plätzen in Hessen und Rheinland-Pfalz
Aktuelle Bilder aus Frankfurt-Goldstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
bei der Suchfunktion einfach Fahrgeschäfttyp, hier Twister, und suchen bei Fahrgeschäften eingeben. Blöd ist halt, daß Twister und Butterfly die gleiche Überschrift haben.
Ich habe heute mit Herrn Nickel gesprochen. Er sagte mir, daß der Butterfly im Durchmesser sogar größer sei, als der Twister. Vielleicht sollte man bei [BdB-Kirmes] den Titel ändern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type