Am 03.09.06 besuchten OnTheRun, dj-erik, bubbelskh und ich das Wormser Backfischfest um Spass zu haben, zu counten und das Musik-Feuerwerk zu erleben, welches wegen eines tragischen Unfalls abgesagt wurde. - Im nachmittaglichen Rahmenprogramm hatte sich ein Fallschirmspringer tödliche Verletzungen zugezogen. -
Riesenrad Jupiter von Barth & Kipp
Take Off goes to Jupiter
Geisterschlange von Lehmann
Das Clubschiff von Schneider
Airwolf von Eberhard
Der neue *Herr der Lüfte*
Wellenflug von Barth
Jede Menge LEDs
Grazy Coaster von Gormanns
Jan, Erik und Daniel beim Counten
Break Dance No 1 von Kinzler
Massenweise Backfische
Leider nur gebraten und gegrillt.
Nix zu vernaschen, wie andere glauben.
Krinoline von Roie
Erik bei der Arbeit.
Diverses
Mit dieser Truppe gehe ich jederzeit wieder auf Kirmestour. Ihr ward supper!
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
War am Samstag da und habe auch Bilder gemacht, jedoch sind die ewig groß
Haben dafür aber ne gute Qualität
Meine Bilder liegen auch bei ca. 1,5 MB im JPEG-Format. Beim Hochladen werden sie runter gerechnet, bei immer noch guter Qualität. Das Laden dauert halt etwas länger. Versuchs doch einfach mal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type