Danke für die Bilder. Sky Trip steht an einem so genialen Platz. Freue mich nur schon auf ein Wiedersehen mit diesem Fahrgeschäftstyp. Danke!
hi,ilde
muss mich anschliessen. Aber irgend wie auch noch schicksaal für H.P.Maier der daneben gkeich Chaos hat. Aber die Gebrüder Boos und er verstehen sich glaube ich sehr gut. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Buser Top-Spin und im Hintergrund noch das Buser Riesenrad. Finde das es eine gute Fahrmischung hat. Ach ja ist eigentlich Discovery nicht dabei ?
MFG Top-Spin Buser Fan
PS: Werde dann am Weekend Bilder von der Spielzeit posten !
Komme gerade vom Knabenschiessen und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Sky Trip für stolze 8.- fährt. Das ist sogar über Maier-Niveau. Finde es ein bisschen schade, dass Schausteller, die auch noch aus Deutschland kommen, hier mit solchen Preisen auftreten. Sky Trip steht gegenüber Maiers Chaos (6.-) und fuhr relativ leer, was man beim Afterburner nicht behaupten konnte...
Jedem das seine, ich bin jedenfalls nicht mitgefahren, da auch die Fahrzeit relativ kurz war (ohne vorhandene Warteschlange).
Komme gerade vom Knabenschiessen und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Sky Trip für stolze 8.- fährt. Das ist sogar über Maier-Niveau. Finde es ein bisschen schade, dass Schausteller, die auch noch aus Deutschland kommen, hier mit solchen Preisen auftreten. Sky Trip steht gegenüber Maiers Chaos (6.-) und fuhr relativ leer, was man beim Afterburner nicht behaupten konnte...
Jedem das seine, ich bin jedenfalls nicht mitgefahren, da auch die Fahrzeit relativ kurz war (ohne vorhandene Warteschlange).
Mit freundlichen Grüssen
jop war auch da. Bin auch entäuscht gewesen. Aber für Fotos musste man ja nid bezahlen bericht kommt noch heute mal MFG Top-Spin Buser Fan
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type