Kirmes
Zürcher Knabenschiessen in Zürich, Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes - Knabenschiessen Zürich 2006 Teil 2, jetzt getz ab
Autor Nachricht
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #324486 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2006 21:44
Themenersteller
Relax
Der Count Down läuft, die letzten Schautseller sind eingetroffen und testen ihre Attraktionen

Teil 1

*testen*


*lustiges auspacken*


*doofes rumstehen*


*komisches rumhängen*


*herumtragen*


*putzen*


*hohes rumstehen*


*kontrollieren*


*langsames rumschwingen*


*sich treffen*


*hochschauen*


*angeben*


*herumschrauben*


*herumbasteln*


*umpakrieren*


soviele Tätikeiten und das schon beim aufstellen S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Brununum
nach oben
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #324512 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2006 22:44 Relax
Hallo zusammen

Danke für die Bilder. Sky Trip steht an einem so genialen Platz. Freue mich nur schon auf ein Wiedersehen mit diesem Fahrgeschäftstyp. Danke!
Man lebt, um zu geniessen!
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #324552 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 06:38 Relax
Brununum Hallo zusammen

Danke für die Bilder. Sky Trip steht an einem so genialen Platz. Freue mich nur schon auf ein Wiedersehen mit diesem Fahrgeschäftstyp. Danke!


hi,ilde

muss mich anschliessen. Aber irgend wie auch noch schicksaal für H.P.Maier der daneben gkeich Chaos hat. Aber die Gebrüder Boos und er verstehen sich glaube ich sehr gut. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Buser Top-Spin und im Hintergrund noch das Buser Riesenrad. Finde das es eine gute Fahrmischung hat. Ach ja ist eigentlich Discovery nicht dabei ?

MFG Top-Spin Buser Fan

PS: Werde dann am Weekend Bilder von der Spielzeit posten !

LG TopSpin Buser Fan
Brununum
nach oben
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #325082 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 19:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2006 19:10
Relax
Hallo zusammen

Komme gerade vom Knabenschiessen und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Sky Trip für stolze 8.- fährt. Das ist sogar über Maier-Niveau. Finde es ein bisschen schade, dass Schausteller, die auch noch aus Deutschland kommen, hier mit solchen Preisen auftreten. Sky Trip steht gegenüber Maiers Chaos (6.-) und fuhr relativ leer, was man beim Afterburner nicht behaupten konnte...

Jedem das seine, ich bin jedenfalls nicht mitgefahren, da auch die Fahrzeit relativ kurz war (ohne vorhandene Warteschlange).

Mit freundlichen Grüssen
Man lebt, um zu geniessen!
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #325086 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 20:04 Relax
Brununum Hallo zusammen

Komme gerade vom Knabenschiessen und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Sky Trip für stolze 8.- fährt. Das ist sogar über Maier-Niveau. Finde es ein bisschen schade, dass Schausteller, die auch noch aus Deutschland kommen, hier mit solchen Preisen auftreten. Sky Trip steht gegenüber Maiers Chaos (6.-) und fuhr relativ leer, was man beim Afterburner nicht behaupten konnte...

Jedem das seine, ich bin jedenfalls nicht mitgefahren, da auch die Fahrzeit relativ kurz war (ohne vorhandene Warteschlange).

Mit freundlichen Grüssen


jop war auch da. Bin auch entäuscht gewesen. Aber für Fotos musste man ja nid bezahlen S bericht kommt noch heute mal MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag