Hersteller: Huss (D)
Typ: Top Spin Baujahr: 1999
Serialnr.: ?
Premiere: 1999
Betreiber: Movie Park Germany (Bottrop)
ehemaliger Betreiber: Warner Bros. Movie World Germany (Bottrop)
ehemaliger Name: Riddler's Revenge
Hey hab grad was bei Google Earth endeckt. Unzwar sieht man dort den NYC Transformer der auseinander gebaut ist. Die Gondel liegt auf dem Gehweg
und die ganzen anderen Teile herum. Jetzt frage ich mich was wurde dort gemacht? Wurde er gewartet oder repariert? Wisst ihr genauerers dazu?
Und mich würd mal intressieren wie die Gondel weggenommen wird.Wird sie mit einen Spezialkran heraus gehoben?
Hier mal das Bild dazu:
House is not a Music, House is a FEELING! Tot & Hass dem S04 R.I.P > Cop Car Chase, Wir Werden dich nie Vergessen!
Liegt da nicht noch die "Riddlers Revenge" Deko rum?
Das habe ich auch schon gesehn. Vielleicht war es ja grade in der Winterpause wo die Movie World zum Movie Park umgewandelt wurde, und am
NYC Transformer einige Sachen die zu Riddler gehören entfernt wurden bzw. umgestaltet wurden?! Hoffe jemand weiß was genauerers.
House is not a Music, House is a FEELING! Tot & Hass dem S04 R.I.P > Cop Car Chase, Wir Werden dich nie Vergessen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given