Hiho,
ja, ich hab mich an einen B&M Hyper rangetraut, Track ist fertig, Supports am Lift & First Drop auch!
Noch ein paar Daten:
Höchstgeschw.: 102 km/h
Höhe: 44,80 m
Länge: ~1 km (997,53m)
Vertikale G's: 4.5 G , -1.4 G
Seitliche G's: 0.8 G (für ne Millisekunde )
Züge: 3 (wegen Doppelstation möglich)
Wagen: 9
So und nun die Bilder:
Feedback please!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Könntest du vieleicht noch ein paar Bilder der Bahn uploaden? Weil den hinteren Teil kann man nicht sonderlich gut erkennen.
Soweit gefällt mir der Track aber ziemlich gut! Weiter so
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hm, weiß noch nicht, ob ich theme, arbeite nämlich erst das ersteMal mit dem Object Creator und bin froh, dass ich die Verbindungsstücke für die Stützen hinbekommen habe.Aber einen Versuch ist es wert !
Ich stell morgen Bilder von den anderen Streckenteilen rein, muss euch ja auch mal ein wenig schmoren lassen!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wow! Klasse Arbeit! Freue mich schon den Track zu fahren!
Weiter so!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type