Hi,
gestern war ich zum ersten Mal auf dem Bonner Pützchensmarkt und habe wieder einige Bilder mitgebracht. Manche Bilder sind vielleicht nicht ganz so gut oder hell geworden, muss mich halt noch ein bisschen an die neue Kamera gewöhnen und bissel ausprobieren. Nun eine Bilderauswahl von den Bildern die ich gestern gemacht habe
Das Volksfest hat mir gut gefallen und ein Wiederkommen ist mit Sicherheit irgendwann mal wieder drin.
Also ich habe sie ehrlich gesagt ausgelassen, weil es recht langsam aussah. Und es war seeeeeehhhr kurz.
Dachte mir, dass Eclipse dann dch aufregender sei.
Kann es derzeit eben nur mit Eclipse verlgiechen, da es das einzige Fahrgeschäft ideser Art ist ,was ich gefahren bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given