Mitglied wählen
Freunde
Suche
Morgen Phantasialand....
Autor Nachricht
Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325088 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 19:24
Themenersteller
Relax
Moin,

mal so eine Frage... Ich hab Anfang dieser Woche geplant ins Phantasialand zu fahren, es haben auch mehrere zugesagt, doch heute hat einer nach dem anderen abgesagt, einfach so, und ich steh jetzt alleine da.

Da ich mich aber schon richtig gefreut habe, will ich trotzdem fahren, auch wenn ich keinen mehr finde.

Was meint ihr? Lässt es sich einen ganzen Tag alleine in einem Park aushalten? Wart ihr schonmal alleine in einem Park? Oder soll ich mir den Eintritt schenken und lieber nächsten Monat fahren? Ich kann nur Sonntags und alle anderen Sonntage sind ausgebucht....
Dropper
Einsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325095 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 19:40 Relax
Frag doch einfach ein paar hier im Forum...findet sich bestimmt einer. Ich kann nicht S
Greetz @ All!
Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig!
Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #325096 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 19:43 Relax
Dropper Frag doch einfach ein paar hier im Forum...findet sich bestimmt einer. Ich kann nicht S

ROFL

Naja, ich kann dir nur sagen: Austesten und selbst erfahren. Wenn es nicht so gut wird, dann lässt man es bei einer Fahrt. Wenn deine beiden Kollegen fast gek***t haben, heisst das lange nicht, dass dir das auch passiert.

Was man verträgt und was nicht, bekommt man leider erst durch den Selbsttest raus.
Ahriman
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325098 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 19:48
Themenersteller
Relax
Von kotzen war doch garkeine Rede? S S

Ich war schon oft da, meine Kollegen sind aus einem mir unbekannte Grund einfach so abgesprungen, was ich auch ziemlich scheisse finde.

Naja hier im Forum JETZT noch einen zu finden, der MORGEN Zeit hat, ist glaube ich dcoh ein bisschen kurzfristig oder? Wäre ja cool, mal hier jemanden persönlich kennen zu lernen, aber ich glaube nicht das ich jetzt noch jemande finde.
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325103 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 19:56 Relax
MF2001
Dropper Frag doch einfach ein paar hier im Forum...findet sich bestimmt einer. Ich kann nicht S

ROFL

Naja, ich kann dir nur sagen: Austesten und selbst erfahren. Wenn es nicht so gut wird, dann lässt man es bei einer Fahrt. Wenn deine beiden Kollegen fast gek***t haben, heisst das lange nicht, dass dir das auch passiert.

Was man verträgt und was nicht, bekommt man leider erst durch den Selbsttest raus.

Im Thread vertan?? S

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #325110 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 20:11 Relax
Ach mist...

Ich schiebs mal aufs Alter S
Da war ja was im Black Mamba Thread
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #325152 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 23:08 Relax
Ahriman Naja hier im Forum JETZT noch einen zu finden, der MORGEN Zeit hat, ist glaube ich dcoh ein bisschen kurzfristig oder? Wäre ja cool, mal hier jemanden persönlich kennen zu lernen, aber ich glaube nicht das ich jetzt noch jemande finde.

Ich finde "alleine im Park" eigentlich nicht schlimm... wenn ich so zurückdenke habe ich in den letzten 2-3 Jahren >50% meiner Parkbesuche alleine bestritten. Wenn man gerne und viel fährt ist das mitunter ganz praktisch, da muss man sich nur mit sich selbst einigen, was man als nächstes macht. Parkbesuche mit Freunden sind dann im Vergleich eher chilliger, man nimmt sich mehr Zeit beim essen, kann bestens Unfug quatschen und dergleichen.

Mein Fazit: Parkbesuche mit Freunden/Bekannten sind schön, Parkbesuche allein aber auch. S

Gerhard
"Now is all we have."
Ahriman
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325156 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 23:14
Themenersteller
Relax
ICh werde morgen alleine fahren, bin auch gan optimistisch, das es ziemlich geil wird.

Danke euch trotzdem für die Meinungen.

Werde mir dann morgen mal ausgiebig den DiA-Bereich angucken, denn bei meinem letzten BEsuch war ich mit einer kleinen Gruppe da, die überhaupt nicht auf Theming geachtet hat und nur durchgerannt ist. War nicht so dolle, also wird es sicher morgen gut, auch alleine. =)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag