Heute war ich dann auch mal auf Pützchens Markt. Mir hat es immer ganz gut dort gefallen, aber die Attraktionen waren dort auch mal besser, aber das liegt wohl eher am Datum und dem Oktoberfest. Naja hier mal ein paar Bilder, aber ich konnte mir die Preise nicht alle merken
:
Naja Turbo Force mal wieder 6 Euro
Wäre ja nicht so schlimm, wenn die Fahrt nicht so kurz wäre!
Commander, ganz ordentlichen Fahrprogramm und mit einem zu leeren Magen war ein Kreislaufzusammenbruch inklusive
Der spektukuläre Countdown, den haben wir uns durch die Wartezeit dann auch gespart!
Das Riesenrad und Toboggan(3Euro)
Daemonium hatte auch ziemlich viel zu tun und zwischendurch einen kleinen Stillstand
Beim Break Dance war es zu bestimmten zeiten mal wieder unmöglich eine Gondel zu bekommen
Beim Skater gab es auch ein ordentliches Fahrprogramm. Und anschließend dieser herrliche Rechtsdran
Flying Circus hatte auch nicht sonderlich viel zu tun, lag aber wohl daran das einige sich von der langen Überkopffahrt abschrecken ließen!
Die Wilde Maus war auch nicht gerade leer. Die 3,50 Euro waren wohl anscheinend sehr angemessen!
Ich habe noch nie gesehen, dass Nessy sooo voll war
Wildwassbahn 3:
Hat mir wieder sehr gut gefallen und fand sie mit 4 Euro auch nicht all zu teuer!
Out of Space:
Kam wohl nicht zu gut an. Habe insgesammt nur einmal gesehen das da drei Leute anstanden!
Hexentanz:
War auch recht voll. Ich frag mich nur was der Teddy da in der einen Gondel soll? Der war schon auf Crange da drin!
Frisbee:
Fand die Fahrt sehr sehr gut! Das Programm war super! Für die 3 Euro nur etwas zu kurz!
See-Sturm Bahn:
Also bei Familien kam die Atrraktion super an, war immer voll, auch wenn nicht so schön gestaltet wie bei Howey!
Octopussy:
Kann ich nicht viel zu sagen, nicht sonderlich spannend, aber die neuen Gondeln sehen echt super aus!
Action House:
ICh weiß nicht warum, aber ich liebe es von Jahr zu Jahr mehr! Es macht einfach super viel Spaß und die Angestellten sind auch super drauf, vor allem der an dem Lauffrad
Alles im allen kann man iauf Pützchen einen schönen Tag verbringen! Freue mich schon auf das nächste Jahr