So, nun mal der Bericht vom vergangenen Samstag
Morgens 5:15 Uhr: Ich stehe auf, ess gemütlich was, treffe mich mit meiner Begleitung ( Mike ) und dann ab zum Bahnhof in Rheydt...
6:44 Uhr : Unser Zug trifft ein und los gehts
8:50 Uhr : Ankunft am PHl, Tore noch geschlossen und ab zur Kasse. Ausweis gezeigt, Kassiererin gratuliert, Karte genommen, Tore auf, rein ( nochmals Ausweis vorgezeigt :p )
9:05 : Mike und ich stellen uns schonmal für die erste Fahrt CA an....war noch niemand da, so saßen wir ca. 10 Minuten ohne irgendeine Menschenseele in der Que rum, und warteten.......Daniel ruft an und sagt uns, dass Christian, Oliver und er die 1. Fahrt BM mitmachen.......danach kamen einige und die Que wurde eigentlich schon voll.....
Colorado Adventure: 1. Fahrt 1. Reihe recht spaßig, nur leider wird die Sicht durch die Lok verringert....hat aber mächtig Schläge ausgeteilt, die gute Ca
Danach nochmal angerufen und gesagt wir treffen uns in DiA.....aber vorher fuhren Mike und ich noch schnell 2 Ründchen BM bevor wir die anderen trafen
Dann gings Richtung Mystery.....RQ war anfangs nicht so voll, deshalb angestellt......leider musste die Punpe re-bootet werden, so standen wir ca. 15 in der Station mit ca. 10-15 anderen Leuten rum und warteten....danach gings endlich auf Fahrt und Christian wurde schön nass.....besonders am Rücken :p
RQ : Lustige Fahrstrecke nur werde ich nie nass
So, dann mal ab ins Schlösschen MC fahren....war wie immer langweilig und kurz...zwar netter Erschrecker aber der war an der falschen Stelle.....
Als wir dann fertig waren sind wir mal Richtung Wuze Town gegangen...Andrang war recht groß, Wartezeit der Winja´s ca.20-30 Minuten....
Winja´s Fear : Lustige Fahrt neben dem Oliver, musste noch erklären was
Airtime ist
Tittle Tattle Tree : Wie immer....schöne den Spin der anderen Chaisen beobachten....einer war voll genial :p
Dann Tretboot fahren....recht lustig aber sehr anstrengend....Mike war zu blöd um an den Steg zu fahren, deshalb haben die RideOp´s den erstmal angeschrien
So gings dann wieder zurück......des weiteren Tages sind wir noch 3x BM gefahren ( 1x Quickpass ), 1x CA, 1x ToTNH ( Mike ist auf der Bahn ernsthaft eingeschlafen, in der Station mussten Daniel und ich ihn erstmal wecken
)1x Geister Rikscha, 1x Große Wasserbahn ( Keine Ahnung welchen Namen die hat ) und dann noch 1x Gondelbah......war halt recht voll....
Hier noch eine Liste mit allen Wartezeiten des Tages ( geschätzt ):
Black Mamba: 15 - 60 Minuten ( Uhrzeit abhängig )
Colorado Adventure : 15 Minuten
Temple of The Night Hawk : 20 Minuten
River Quest : ca. 60 Minuten
Mystery Castle : 15 Minuten
Race For Atlantis : ca. 60 Minuten
Gondelbahn : ca. 15 Minuten
Walzertraum : ca. 45 Minuten
Winja´s Fear & Force : 20-45 Minuten
Tittle Tattle Tree : 5 Minuten
Stonewash - & Wildwash - Creek : 20 Minuten
Silbermine : ca. 10 Minuten
Feng Ju Palace : 30 Minuten
Und nun der Oberhamme ( Noch nie erlebt ) : Geister Rikscha : 30 Minuten
Hollywood Tour : 0 Minuten
Joa.....noch eines was auf ein sehr, sehr volles PHl hingewiesen hat, war das die Monorail in 2-Zug Betrieb fuhr
Hiermit bedanke ich mich auch an Daniel, Christian, Oliver & Mike für den schönen Tag im PHl.....
MfG Markus