Ich versuche es einfach noch einmal ...
Wie einige ja wissen, bin ich die Mamba immer noch nicht gefahren, obwohl ich eine Jahreskarte fürs Phantasialand besitze *grr*. Nun habe ich nächsten Samstag theoretisch Zeit dafür ... Und ich wollte fragen, ob sich denn nicht noch ein paar bekannte Gesichter dazugesellen wollen ( NOS, Evil, SiN und wie sie alle heißen ) ... Wenn sich nicht genug Leute finden lassen werde ich den Trip wohl evtl. doch noch einmal verschieben, da es sich schon lohnen muss ... So fast alleine macht es ja nicht halb so viel Spaß, wie mit einer kleinen munteren Truppe onridern ...
Das ist ja mal echt schade ... Dann muss ich wohl doch aufs Festival der Lichter warten ...
Hätte ich mir ja fast denken können, dass an dem Wochenende zwischen zwei onride-Wochenenden keiner Zeit hat
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type