Hallo Community
Gestern hat es mich zum Pützchens Markt gezogen, da ich zum Ende des Sommers noch etwas Action brauchte. Ich lasse den Roman dazu mal weg und lasse die Bilder sprechen (und die unterstehenden Kommentare
)
der gutgefüllte Pützchens Markt. Laut Radio waren für den Tag eine halbe Million Besucher erwartet. Und in der Tat, er was sehr voll. (wie immer)
zuerst wollte ich in "Turbo Force". Das war übrigens meine erste Kirmesattraktion die sich überschlägt (Das Level davor war für mich Südseewelle
) Hier: Gespanntes warten auf die Fahrt.
Während der Fahrt. Es war lustig, den Sonnenuntergang auf dem Kopf zu beobachten
. Danach wars mir zwar etwas schwindelig, war aber alles in allem ein schönes Erlebnis *
g*
Das Bild ist für jemand Bestimmtes
Die Südseewelle... 2fast4myCam
Aber ich fand das Bild doch ganz witzig.
Das Europarad von Kipp, schöne Fahrt, sollte aber meiner Meinung nach mal stehen bleiben, damit die Fotos nicht so verwackeln wenn man sie Abends macht (siehe nächstes Bild)
Das ist das einzige Riesenrad-Bild auf dem man so gerade noch etwas erkennen kann. (Wilde Maus und Nessy)
Nessy in Abendbeleuchtung.
Die Wilde Maus von Barth
The fiiinaaal Countdown *sing* Die Fahrt ist lustig gemacht, mit den plötzlichen Abschüssen.
So, am Ende nochmal mein Pensum für den Tag:
Turbo Force [1x]
Wildwasser [1x]
Daemonium [1x]
Europarad [1x]
Wilde Maus [2x]
Countdown [1x]
Danke für eure Aufmerksamkeit
MfG Katja