Morgendliche Ankunft. Alle erst mal raus aus dem Bus und an die Gepaeckfaecher. Man hat ja lang genug gesessen!
Quer ind die Menge, so ganz ausgepennt ist glaub ich bis auf den Herren vom Park keiner
Auch hier sieht man es den Gesichtern an. Besonders bemerkenswert: Chrissi hat das Schlafen im Gehen perfektioniert!
Die Schlauchbootrutsche "Name vergessen ", die etwas seltsam anmutete und irgendwie komische Boote hatte. Trotzdem spannend, brauchte ich nur bei dem Wetter und meinen Klamotten nich zweimal
Francois stellt fasziniert fest, dass seine Hand mit ihm spricht! Wunder, die begeistern!
Und ich brauchte sie fuer dieses Foto nicht fesseln, bestechen oder sonstwie quaelen! *yeeey*
Harald auf dem Quad
Manu auf dem Quad
Und Volker mit der absolut stylischen Hygienemuetze!
Auch Julian musste selbstverstaendlich so ein topmodisches Teil aufsetzen.
Bei Daniel scheint sie das Selbstvertrauen und die Coolness absolut gesteigert zu haben dem Blick nach.
Francois und Julian am Start, wer wird das Rennen gewinnen?
Dank Erfahrung im Motorsport hat Francois eine sehr gute Kurvenlage.
Ingos Laecheln wirkt irgendwie gequaelt, oder irre ich da?
Daniel, Andrea und Julian sind bester Stimmung...
...waehrend Francois mit fremden Kameras gluecklich ist. Und Volker Plastikbecherdingsikaffe trinkt.
Julian und Francois vergleichen da glaube ich etwas. Nur das geht doch nicht mit fremden Dingern, Frotzi! *tses*
Francois hat einen neuen besten Freund!
Und Ingos Farbe ist eindeutig rosa. Selbstverstaendlich, zweifelt irgend jemand?
Die Burg, die Drachenritt und das MadHouse beheimatet!
Was ist nur in dich gefahren? Boeser Junge!
Katrin ist gluecklich
Die Annika weniger. Fotohasser fotografieren ist cooel
Das Operatorhaeuschen vom Drachenritt. Was die Flecken verursacht hat, weis ich nicht, auf der Linse war nichts.
Eine kleine Uebersicht!
Manu in der Sprungphase
Ralf ist entsetzt
Und Stefan faellt gleich von dem Haengemattenverschnitt.
Rainer hat sichtlich Spass! *grins*
Erik hat eindeutig Hunger, das sagt das Gesicht mir definitiv!
Und Volker hat ein Kaulquappen-Fischgesicht. Eindeutig von mehreren Personen festgestellt. Nich boese nehmen
na ihr onrider..
hübsche bilder habt ihr von belantis gemacht..
ich hoffe mal, dass es euch doch gefallen hat, auch wenn der park im gegensatz zum europapark, heidepark oder phantasialand noch recht klein ist..
ich kann auf jeden fall sagen, dass ihr sehr sympatische gäste wart und das arbeiten an der quad-strecke an diesem samstag sehr angenehm war..
ich wünsche weiterhin schöne parkbesuche, vielleicht auch wiedermal bei belantis!
enrico..
na ihr onrider..
ich hoffe mal, dass es euch doch gefallen hat, auch wenn der park im gegensatz zum europapark, heidepark oder phantasialand noch recht klein ist..
ich kann auf jeden fall sagen, dass ihr sehr sympatische gäste wart und das arbeiten an der quad-strecke an diesem samstag sehr angenehm war..
ich wünsche weiterhin schöne parkbesuche, vielleicht auch wiedermal bei belantis!
enrico..
Hui, der freundliche Mensch, der dank mir den Reifen wieder neu eingraben durfte hat sich angemeldet
Nein, der Park ist schon toll. Man merkt halt, dass er noch recht jung ist. Die Mitarbeiter reissen da aber viel raus
Das ist wahr, die freundlichkeit in Belantis war und ist ungeschlagen. Selten einen Park erlebt, der wirklich so natürlich die freundlichkeit rüberbringt wie diese Mitarbeiter... kein falsches Lächeln oder Lachen, sondern alles echt (meiner Meinung nach)
na ihr onrider..
enrico..
Hui, der freundliche Mensch, der dank mir den Reifen wieder neu eingraben durfte hat sich angemeldet
Nein, der Park ist schon toll. Man merkt halt, dass er noch recht jung ist. Die Mitarbeiter reissen da aber viel raus
Sarah
Du böses Mädchen, was hast Du getan:-)
aber dennoch ein herzliches Willkommen an einen Mitarbeiter der spassigsten Attraktion im Park.. Welcher der drei bist Du denn?
BTW: Ich hab gesehen, daß es da so kleine Kästchen gibt. Sind das funkgesteuerte Unterbrecher, falls jemand mit nem Quad durchbrennen will?
BTW: Ich hab gesehen, daß es da so kleine Kästchen gibt. Sind das funkgesteuerte Unterbrecher, falls jemand mit nem Quad durchbrennen will?
Genau! Die ham wir bei uns im Verein auch an den Karts, wenn einer Mist baut, dass der Trainer gleich auf den Knopf drücken kann, damit Schlimmeres verhindert werden kann.
Genau! Die ham wir bei uns im Verein auch an den Karts, wenn einer Mist baut, dass der Trainer gleich auf den Knopf drücken kann, damit Schlimmeres verhindert werden kann.
Sowas gibts in Frankreich an den Einkaufswagen auch
In Köln in einem Supermarkt auch. Im inneren des Marktes können die Wagen pfandfrei genutzt werden. Sobald man durch die Tür damit schiebt, blockiert der Wagen.
In Köln in einem Supermarkt auch. Im inneren des Marktes können die Wagen pfandfrei genutzt werden. Sobald man durch die Tür damit schiebt, blockiert der Wagen.
Schon ausprobiert?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
na ihr onrider..
enrico..
Sarah
Du böses Mädchen, was hast Du getan:-)
aber dennoch ein herzliches Willkommen an einen Mitarbeiter der spassigsten Attraktion im Park.. Welcher der drei bist Du denn?
bis bald,
Ingo
hallo mal wieder!
also das mit dem reifen war ja eh halb so wild.. gestern musste ich auch wieder 5 oder 6 eingraben.
ich bin übrigens auf einem der bilder oben zu sehen, der im t-shirt auf der rechten bildseite, also der mit den rötlichen haaren..
zu den fernbedienungen: also durchbrennen wollen die gäste eher selten, eigentlich gar nicht. hauptsächlich werden die genutzt, wenn gefahr im verzug ist, also wenn ein unfall zu passieren droht, oder wenn jemand mal die falsche strecke fährt (entgegen den anweisungen).. dabei wird dann übrigens - meines wissens zumindest - die zündung unterbrochen und muss dann auch erst wieder freigeschaltet werden. einfach so wieder anmachen ist nicht möglich, das haben wir aus spaß auch mal ausprobiert...
unser personal wurde übrigens von vergnügungspark-testern (das wart aber nicht ihr, oder) zum besten personal unter mehr also 50 parks oder so gewählt
so denn. liebe grüße.. enr
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given