Hi,
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe gesehen dass es schon total viele Fotoberichte gibt.
Also werde ich jetzt auch mit meinem 1 Bericht nachziehen der rest kommt dann die Tage. Ich danke hiermit auch nochmal allen
Orgniesatoren das war eine Saugeile Tour.
Da ich keine Zeit habe die Bilder zu Kommentieren habe ich mir etwas ausgedacht. Jeder kann sich ein Bild aussuchen
was er Kommentiert, viel spaß!
Im Laufe der Woche werden dann noch mehrere Fotoberichte kommen.
gruß erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given