Ja gibt es aber die ist per freier hand gebaut mit PUUUUUUURER FANTASIE Habe alle Bahnen aber die sind nicht so dolle außer eine . Ich denke heute kommen weitere Fotos
Die hat aber keinen elektronischen Lift oder?
Also du musst die doch per Hand hochziehen oder wie seh ich das??
Aber sonst schnikes Teil
Wie viel kostet denn sowas??
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Ne, ich mache ohne Kabel-Lift weil rückwärts hoch und dann die gleiche Strecke runter? Das geht garnicht . Diese Bahn hat nix gekostet nur man braucht dafür die anderen Bahnen:
Screaming Serpent, Magic Mountain, Rippin Rocket. Die 3 habe ich . Die waren nicht so doll
Hey Hil,
Ich selber habe auch eine Kenx Achterbahn und weiß was es für eine arbeit ist so was zu bauen. Hast du echt gut hin bekommen.
Ich bekomme auch wieder lust drauf etwas zu bauen. Na mal gucken
Viele grüße von denny
Ich werd bekloppt!
Und ich dachte immer, ich wäre der einzigste, der das früher immer gespielt hat (Betonung liegt auf Früher, bevor hier wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen )
Ich hatte aber früher nie diese Biegestangen, ausser 2 glaube ich
Ich habe eher so Autoscooter und Pommesbuden/Schiessbuden gebastelt
Ich weiss noch, wo mein Vetter und ich das World Trade Center gebaut haben, die haben nen Flur, der geht 2 Etagen hoch (etwa 5 Meter) und dann haben wir bis ganz oben gebaut
Ersten Vielen Dank für die Komplimente . Aber die Bahn ist noch nicht fertig da kommt noch. Was, weiß ich noch nicht '' lass euch überraschen. Ich denke morgen kommen neue Fotos . Werde dann mal weiter bauen
Dazu sag ich nix Pokemon ist gut Aber zurück zum Thema. Wie schon gesagt MOOOORGEN kommen neue Fotos und auch vielleicht wenn ichs hinkriege ein Videos also Onride Video
Nichts gegen Pokemon. Bei mir hängt noch ein Pikachu Poster überm Bett.
Cooles Teil übrigens. Ich werde mich auch bald daran versuchen, aber ich bezweifle das ich das so hinkriegen werde. Bin nicht gerade begabt in sowas...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given