Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East-Tour 2006 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von PHIO
Mehr Spaß im Osten Teil 1 0
Basteln mit Tim 0
[Video] Die Kotzschleuder 0
Mehr Spaß im Osten Teil 2
Autor Nachricht
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325952 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 00:23
Themenersteller
Relax
So nun der 2. Teil meiner Bilderserie S

Viel Spass

PHIO

Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
cHeeF
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #325953 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 00:28 Relax
PHIO

Onride Wandertour?

Nette Bilder in beiden Parts S Danke dafür S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325954 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 00:30 Relax
cHeeF
PHIO

Onride Wandertour?

dürfte nach dem "Klappenvorfall" gewesen sein.
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325956 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 00:33
Themenersteller
Relax
Ich glaub ich sollte meine Bilder kommentieren ...

der Hintergrund des Bildes war der, das während der Fahrt sich die Klappe des Stauraumes öffnete und sich eine Tasche verabschiedete. Auf dem Bild erkannt man wie alle schauten was passierrt ist.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325977 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 07:29 Relax
huhu Patrick,

schöne Bilder, aber sag mal, ist das t im Wasserzeichen nicht ein r ? S

bis dann,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325982 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 08:18 Relax
Evil
cHeeF
PHIO

Onride Wandertour?

dürfte nach dem "Klappenvorfall" gewesen sein.

Da hattet ihr aber Glück, dass das Gepäck nicht in die Talsperre gefallen ist. S

Das ist doch da hinten rechts oder? Sollte eigentlich oder ich täusche mich gewaltig S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325984 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 08:28 Relax
rautenkranzer Da hattet ihr aber Glück, dass das Gepäck nicht in die Talsperre gefallen ist. S

Das ist doch da hinten rechts oder? Sollte eigentlich oder ich täusche mich gewaltig S

Wir haben ehrlich gesagt nur nach links geschaut - da war ein großer Parkplatz mit geschätzten zweieinhalbtausend Motorrädern samt dazugehörigen Fahrern. Wir haben gehupt, Dirk hat freundlich "Hallo" gesagt und wir sind weiter. Zum gleichen Zeitpunkt hat sich auf der anderen Seite (also auf der "Talsperren-Seite") aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Klappe an unserem Bus geöffnet und einige Gepäckstücke sind auf die Landstraße gefallen.

Meine erste Vermutung, dass sich ein blinder Passagier im Gepäckraum befindet, der mit Hilfe unseres Busses in den Westen "rübermachen" wollte, hat sich nach einer gründlichen Durchsuchung dann aber doch nicht bestätigt...
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326004 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 09:45 Relax
razibo
rautenkranzer Da hattet ihr aber Glück, dass das Gepäck nicht in die Talsperre gefallen ist. S

Wir haben ehrlich gesagt nur nach links geschaut - da war ein großer Parkplatz mit geschätzten zweieinhalbtausend Motorrädern samt dazugehörigen Fahrern. Wir haben gehupt, Dirk hat freundlich "Hallo" gesagt und wir sind weiter. Zum gleichen Zeitpunkt hat sich auf der anderen Seite (also auf der "Talsperren-Seite") aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Klappe an unserem Bus geöffnet und einige Gepäckstücke sind auf die Landstraße gefallen.

Meine erste Vermutung, dass sich ein blinder Passagier im Gepäckraum befindet, der mit Hilfe unseres Busses in den Westen "rübermachen" wollte, hat sich nach einer gründlichen Durchsuchung dann aber doch nicht bestätigt...

Ja dann war das an der Talsperre Eibenstock am Aussichtspunkt S
Spirit
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #326024 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 11:33 Relax
razibo

Die Klappe hat sich auf der Seite in Richtung Motorrad Fahrer geöffnet. Sprich linke Seite. Die haben alle nicht freundlich gewunken, sondern uns auf die offene Klappe aufmerskam gemacht. S
Wie gut, dass ihr mich habt. S

LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag