Bevor ich nun zu meinem Video komme,möchte ich mich mal ganz dolle bei euch allen für dieses unforgettable Weekend bedanken.
Ganz besonders bedanke ich mich bei Dirk,der fast im Alleingang uns ein tolles Event zusammengestellt und organisiert hat,
und natürlich ein riesiges DANKE an den besten Busfahrer der Welt!
In meinem Video habe ich leider nicht alles unterkriegen können,was ich am WE gefilmt hatte,weswegen ich noch ein Onride von dem
Alpine-Coaster in Eibenstock zum späteren Zeitpunkt nachreichen werde.
gibt´s in der großen TV Evil Reportage. Mehr dazu demnächst.
Jaja immer diese leeren Versprechungen... Ich warte noch immer auf die TV Evil Reportage zur Annakirmes und der missglückten Wild ´n Wet Fahrt... *hüstel* *Zaunpfahl wink*
Ich möchte dem Director auch direkt mal ein Lob aussprechen. Ein schönes Video hast du da gezaubert Jörg.
Man merkt, dass die Musik gut ausgesucht wurde und auch die Schnittführung sich daran orientiert. Hat Spaß gemacht zuzugucken. Ich will mehr davon...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given