So,ich habe mich mal dran gesetzt und entstanden ist folgendes:
Bobbahn
Alpendorf
Mainstreet
Mc Donalds
Ich bin mir noch nicht im klaren wie es weitergehen soll, welche Themenbereiche oder ein See mit "Grünen Theming". Momentan bin ich an einer Geisterbahn am bauen, die Bilder dieser folgen später.
Bis der park fertig ist, gibt es noch viel zu tun, aber ich hoffe auf Lob und Kitik.
MFG
Andre
Hey garnicht mal so schlecht finde ich. Die Bobbahn braucht sicherlich noch Theming und so aber mir gefällt das von den Gebäuden schon ganz gut irgendwie. Sieht aus wie ein realistischer Park und nicht wie ein RCT Park irgendwie
Aber mal ne frage könnte es sein das unter der Bobbahn
eine Themenfahrt oder eine andere Attraktion ist ?
Ja, du hast es gemerkt, es stimmt dort befindet sich der Ride: All Halloweens Eve. Ein doofer Name aber hört sich aber schön an.
Diese Anlage ist nun komplett, ich habe auch ein paar Bilder der Bahn.
Es geht um eine Stadt in der es zu unterscheiden ist, was zur Halloween Deko gehört und was echt ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type