Und das Wonder Wheel schlechte Aussichten für's Fest. Das Wonder Wheel war ja schon im Sommer da. Was eine attraktivität ...
Anstatt Piratenfluss kommt übrigens Wildwasser 2.
ich finde Wildwasser 2 ist die beste Wildwasserbahn von Heitmann-Schneider. Wegen der Rückwärtsfahrten und dem vernebelten Tunnel
Ja, der vernebelte Tunnel ist einmalig. Naja, ich finde alle drei Bahnen schön und gut. Ich denke mal, dass Heitmann-Schneider es oftmals selber entscheidet, welche Bahn er auf den Send und auf andere Volksfeste stellt. Soweit ich weiß sollte Poseidon auf dem diesjährigen Nürnberger Herbstvolksfest stehen und Wildwasser 2 in Frankfurt auf der Deppenmess. Aber dann war's doch umgekehrt. Sowie in Münster erst Piratenfluss und jetzt Wildwasser 2.
Ich finde der Send wird immer Schlechter und dann auch noch der Hammer Preis der Familie Schäfer mit ihrem Turbo Force von 5 € das hat mir echt die Sprache verschlagen. Allerdings hätte ich gerne ein Paar Bilder falls jmd. welche geschossen hat
Ich finde der Send wird immer Schlechter und dann auch noch der Hammer Preis der Familie Schäfer mit ihrem Turbo Force von 5 € das hat mir echt die Sprache verschlagen. Allerdings hätte ich gerne ein Paar Bilder falls jmd. welche geschossen hat
Cyber Space kostet 6€ Also weiß ich nicht was du hast...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given