Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park: BigBrother mit Alligator ;-)
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #326237 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 19:43
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Text durch richtige Pressemitteilung ersetzt und Quellenangabe richtig gesetzt
auf der Homepage des Parks steht folgender Text:

Zitat 12.09.2006 Haben Sie Mut? Wollen Sie Ruhm, Ehre, Geld - und zwei Flugtickets nach Florida?

24 Stunden. Eingesperrt im Container. Gemeinsam mit Alligator-Mann "Jambo" - vier Meter lang, 320 Pfund schwer! Und: "Jambo" ist frei!

ERLEBEN SIE EXKLUSIV IM HOLIDAY PARK HASSLOCH: DIE GRUSELNACHT DER GRUSELNÄCHTE!

Der Holiday Park sucht den mutigsten Menschen Deutschlands! Erleben Sie die schlimmste Nacht Ihres Lebens. Eingesperrt im Container. Gemeinsam mit einem Vier-Meter Alligator! Aber Achtung: DER ALLIGATOR IST FREI - IM KÄFIG SITZEN SIE SELBST!


Die schlimmste Nacht Ihres Lebens - die können Sie im Schocktober, wenn es auf Halloween zugeht, im Holiday Park erleben. Wir suchen Leute mit Nerven aus Stahl. Wir suchen Leute, die vor nichts Angst haben. Auch nicht vor einer Nacht, gemeinsam verbracht in einem Container - mit einem freilaufenden, riesigen Alligator. Wenn sie keine Angst haben, vor großen Tieren mit exakt 71 Zähnen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie keine Angst haben, mal an einem außergewöhnlichen Ort zu übernachten, dann sind Sie hier richtig richtig! Wenn Sie keine Angst haben, mal an einem außergewöhnlichen Ort zu übernachten, gemeinsam mit einem kleinen Haustier - dann bewerben Sie sich!


Wie das geht? So geht das: Ein großer Seecontainer. Da drin übernachten Sie. Aber nicht alleine. Sie haben Gesellschaft - den süßen vier Meter Alligator JAMBO! Zu Ihrer Sicherheit gibt es im Container einen Käfig. Nein, nicht für den Alligator. Es geht schließlich um Ihre Sicherheit - also gehen Sie auch in den Käfig. JAMBO (er wiegt übrigens nur 320 Pfund) darf frei herumlaufen. Und hat 24 Stunden Zeit.


Wir wissen nicht, wie lange die Eisenstäbe aushalten. Wir wissen nicht, wie viel Geduld JAMBO beim Zerbeißen von Stahlstangen hat. Alligatoren haben exakt 71 Zähne - die brauchen natürlich eine gewisse Betätigung, sonst wird es JAMBO langweilig. Wir wissen nicht, wie gut Ihre Nerven sind. Wir wissen nicht, ob Sie überhaupt 24 Stunden durchhalten. Wir wissen nicht, ob Sie der mutigste Mensch Deutschlands sind. Aber wir wollen das gerne herausfinden!

Sie glauben, Sie können sich mit JAMBO vielleicht anfreunden? Vergessen Sie's! Seine Besitzerin, unsere Artistin Diana Antoine, versucht das schon seit 16 Jahren.

DAS IST IHRE CHANCE!
HABEN SIE EIN HERZ FÜR JAMBO!

Werden Sie der mutigste Mensch Deutschlands. Vier Chancen dafür gibt es: An vier Samstagen im Oktober sperren wir einen Bewerber für bis zu 24 Stunden in den Alligatoren-Container. Samstags um 14.00 Uhr geht's los; Sonntags um 14.00 Uhr haben Sie's überstanden. Wenn Sie denn wirklich so lange aushalten.

Gibt es gleich mehrere Mutige, die 24 Stunden dringeblieben sind, entscheidet die niedrigste durchschnittliche Pulsfrequenz. Dafür tragen die Teilnehmer ein Meßgerät am Handgelenk.

Der Container mißt drei mal sechs Meter. Sie haben einen kleinen Käfig für sich alleine. Der Rest des Containers gehört JAMBO. Der kann sich frei bewegen. Der Container wird rund um die Uhr von Webcams beobachtet und überwacht. Sie haben Licht und eine prima Heizung - JAMBO mag es gerne warm und feucht... Solange der Park geöffnet ist, können die Besucher bei Ihnen vorbeischauen - der Container hat ein Fenster. Damit Ihre Freunde noch mal winke-winke machen können, bevor Sie - na gut, wir wollen ja nicht das Schlimmste hoffen...!

Rechnen Sie mit schwülwarmen 27 Grad. Rechnen Sie mit Angstschweiß auf Ihrer Stirn. Rechnen Sie mit rasendem Puls. Und rechnen Sie mit 71 messerscharfen Zähnen, sollte Ihre Hand zu nahe an Ihre eigenen Gitterstäbe kommen...

Machen Sie mit - werden Sie mutigster Mensch Deutschlands.

Bewerben Sie sich jetzt. Vier Samstage stehen zur Wahl: Der 7., 14., 21. und 28. Oktober. Am Abend des 31. Oktober, an Halloween, wird feierlich der Sieger gekürt. Den Teilnehmern winken wertvolle Preise. Der Sieger, der mutigste Mensch Deutschlands, erhält zudem zwei Flugtickets und darf mit LTU kostenlos in JAMBOs Heimat, nach Miami in Florida, USA fliegen.

Bewerbungen für die GRUSELNACHT DER GRUSELNÄCHTE ab sofort via Email an info@holidaypark.de oder schriftlich an "Holiday Park, Stichwort CONTAINER-GRUSELNACHT, 67454 Hassloch" mit den folgenden Angaben:


Name,
Vorname,
Wohnort mit PLZ,
Straße, Hausnummer,
Telefon Festnetz,
Telefon Handy,
Geburtsdatum,
Größe,
Gewicht,
Beruf,
Raucher/Nichtraucher,
gewünschtes Teilnahmedatum, Samstag, 7.10; 14.10; 21.10; oder 28.10.

Es werden nur vollständig ausgefüllte Bewerbungsbögen per Email mit aktuellem Portraitfoto angenommen.

Grundsätzliche Teilnahmebedingungen:

Der Holiday Park wird die Angaben stichprobenartig überprüfen. Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 21 Jahre; ein gültiger Personalausweis muss vor Betreten des Containers vorgelegt werden. Die Teilnehmer garantieren, dass sie nicht unter chronischen Krankheiten leiden, die regelmäßige Medikamenten-Einnahme erfordern oder sonstige Herz- oder Kreislaufleiden haben.


Aus Sicherheitsgründen nicht in den Container mitgenommen werden dürfen: Essbares gleich welcher Art (Verpflegung wird vom Holiday Park gestellt), Medikamente, Alkohol, Tabak gleich in welcher Form, Kaugummi, Unterhaltungselektronik wie Radio, MP3-Player, Walkmen u.ä., Handys, Kameras. Der Gruselcontainer ist auf 25 bis 27 Grad beheizt; die Teilnehmer erhalten Kleidung vor Ort.


Teilnehmer, die nicht mindestens 12 Stunden im Container aushalten, sind von der Verlosung der Preise ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden vier Werktage vor den Veranstaltungstagen vom Holiday Park benachrichtigt bzw. eingeladen.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angestellte und deren Angehörige der Firmen Holiday Park GmbH, Toi Toi Dixi, LTU, Graeff und Mayday24 sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


JAMBO wartet auf Sie ...
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #326240 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 19:47 Relax
bescheuert!!!! Wer macht sowas nur für flugtickets S
Probesitz
nach oben
Einsteiger

USA
 
Avatar von Probesitz
Link zum Beitrag #326246 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 19:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2006 19:58
Relax
Da werden sich sicherlich einige finden S Smilie :282: - soundmachine - 500413 Zugriffe
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #326248 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 19:58 Relax
Smilie :146: - AngelRides - 67186 Zugriffe mehr kann ich dazu nicht sagen...
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #326255 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 20:05 Relax
Reicht es nicht einmal zu erwähnen, das man mit einem Alligator im Käfig sitzt??
Aber naja, es werden sich viele finden, die sowas machen wollen, guckt nur mal kurz das
Djungelcamp oder wie das auch heißt, und du siehst das sogar "Promis" für
Kohle alles machen.

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #326268 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 20:34 Relax
Coaster-rider bescheuert!!!! Wer macht sowas nur für flugtickets S


Ich würde es machen, is doch nichts schlimmes so'n Alligator...
Leider bin ich noch keine 21 S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #326278 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 20:55 Relax
Ich würds auch machen. Wenn ich denn spontan entsprechend frei nehmen könnte... 24 Stunden doof rumsitzen für 2x Florida hin und zurück ist nun nicht so ne grosse Sache. Das was ich in der selben Zeit mit Arbeiten verdienen würde reicht nicht für 2 Flugtickets. Und dann bin ich nicht nur doof rumgesessen (ok, zeitweise schon S ).
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #326285 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 21:13 Relax
Hmm... irgendwie klar, welcher Park sich auf sowas einlässt...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #326325 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 22:02 Relax
Kann mir jemand zwei Jahre leien?
Rock and Roll
KloSession
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #326330 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 22:12 Relax
Hätte auch kein problem damit, mag krokodile / aligatoren! Naja, leider unter 21 und noch in der schule S

Noch ne frage, Sitzt man selber jetzt in einem käfig und der aligator is draußen außerhalb des käfigs oder beide im selben? Weil wenn Jambo, der 320 pfund schwer ist und 71 zähne hat S erst gitterstäbe zerkauen soll, dann muss man ja irgendwie geschützt sein ...

naja, finds ne coole, lustige aktion!
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #326339 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 22:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2006 22:35
Relax
Ich würds glatt noch machen. Ich wollte schon immer mal nach Florida. S
Allerdings bin ich erst 18, von daher kann ich das wohl vergessen.
Naja, vielleicht wiederholen sie diese kranke Aktion ja in den nächsten Jahren. Smilie :333: - Chucky - 264143 Zugriffe
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #326376 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 01:31 Relax
Das wäre ein onride treffen wert S
Wir setzen da einen Onrider rein und der rest der community begleitet diesen durch den tag S
Gibt doch genung Team Member die weit über 21 sind *duck und renn*

sich auf seine schönen 17 jahre berufende grüße

Patrick
It´s time to play the game!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #326403 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 11:35 Relax
Wieder mal eine witzige, originelle und publikumswirksame Aktion des Holiday-Park! Wenn es einen Preis für Freizeitpark-Marketing geben würde: Die Haßlocher hätten ihn imo sicher.

Schade, daß mein Ruhepuls schon so hoch ist, daß ich im Vergleich keine Chance hätte - die Flugreise würde mich ja schon reizen. Und Reptilien fand ich schon immer putzig... S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #326452 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 14:20 Relax
ostchien Ich würde es machen, is doch nichts schlimmes so'n Alligator...
Leider bin ich noch keine 21 S

Das wäre aber unfair. Der arme Alligator... S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #326512 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 16:24 Relax
ostchien
Coaster-rider bescheuert!!!! Wer macht sowas nur für flugtickets S


Ich würde es machen, is doch nichts schlimmes so'n Alligator...
Leider bin ich noch keine 21 S

dito. Also ich glaub ich hätte mein Spaß mit dem Vieh S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #326515 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 16:31 Relax
Tim, 24 Stunden nix zu rauchen, denk nochmal nach S
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #326736 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 23:46 Relax
TimD1989
ostchien
Coaster-rider bescheuert!!!! Wer macht sowas nur für flugtickets S


Ich würde es machen, is doch nichts schlimmes so'n Alligator...
Leider bin ich noch keine 21 S

dito. Also ich glaub ich hätte mein Spaß mit dem Vieh S


Kann man jetzt auch zweideutig sehen S

Für die Flugtickets würd ichs auch machen S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #326902 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 14:21 Relax
NOS Das wäre aber unfair. Der arme Alligator... S


LOL!
Ich glaube wenn Tim und ich alt genug wären würde der Alligator nach spätestens 3 Stunden aufgeben S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #326924 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 14:39 Relax
Schade...ich hätte es gemacht, aber die ganzen Wochenenden im Oktober sind zugeplant...ich schau nochmal nach, ob ich gebacken bekomme...terminlich natürlich.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #326926 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 14:50 Relax
ostchien
NOS Das wäre aber unfair. Der arme Alligator... S


LOL!
Ich glaube wenn Tim und ich alt genug wären würde der Alligator nach spätestens 3 Stunden aufgeben S

GEnau so gseh ich das nämlich auch S

Zitat Tim, 24 Stunden nix zu rauchen, denk nochmal nach Smilie S

Ach, das halt ich auch ohne Zigaretten aus. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #326927 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 14:52 Relax
Oogie_Boogie Wieder mal eine witzige, originelle und publikumswirksame Aktion des Holiday-Park! Wenn es einen Preis für Freizeitpark-Marketing geben würde: Die Haßlocher hätten ihn imo sicher.

Schade, daß mein Ruhepuls schon so hoch ist, daß ich im Vergleich keine Chance hätte - die Flugreise würde mich ja schon reizen. Und Reptilien fand ich schon immer putzig... S


Ich kann mich dir nur anschließen. Ich würde es auch verdammt gerne machen. Aber wenn´s dann auf den Vergleich ankommen würde, hätte ich bestimmt schlechte Karten. Schade eigentlich.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag