Gestern ging es für Volker und mich recht spontan auf den Wurstmarkt in Bad Dürkheim. Die Bestickung hat mit eigentlich ganz gut gefallen und der Tag war auch sehr schön, dafür das ich am Anfang gedacht habe, dass wir jetzt 4 Stunden lang sinnlos über den Platz laufen.
Nach einer Fahrt Vortex, die mich sehr enttäuscht hat, haben wir uns dann außerhalb der Messe, eine kleine Kneipe gesucht in der wir uns gemütlich hingesetzt haben und eine Cola getrunken haben.
Nach der recht langen Pause sind wir dann noch ein paar mal über den Platz gelaufen und haben gesehen das um 21 Uhr Feuerwerk ist. So haben wir uns entschossen noch ein paar Minuten länger zu bleiben um uns das Feuerwerk anzuschauen. Und ich würde sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Kurz vor 21 Uhr (wir haben nicht gewusst wieviel Uhr es ist) haben wir uns in Revolution gesetzt. Eindeutig die geilste Topspin Fahrt die ich je gehabt habe. AUßerdem war es eindeutig das kein automatisches Fahrprogramm eingestellt war, sondern der Operator selbst gesteuert hat. Denn ich glaube kaum das ein Programm 3 Überschläge vorwärts und ohne Pause direkt im Anschluss 5 Überschläge rückwärts schafft, sowas hab ich sowieso noch nicht erlebt, aber es war geil
Nach ca 3 Minuten Fahrt hats geknallt, was soviel heißt wie "Das Feuerwerk begint." Also wurden überall Sound und Licht ausgeschaltet und wir sind noch ca 8 Runden einfach so im Dunklen im Kreis gefahren, bis wir uns schließlich das Feuerwerk aus der Gondel die ein Stück weiter oben hielt anschauen durften.
Nachdem das Feuerwerk zuende war, hat der Operator nochmal richtig aufgedreht und und mind. 5 Minuten fahren lassen. Also man muss echt sagen, der Mann der das Geschäft gesteuert hat, hat es echt drauf. Insgesammt saßen wir dann ziemlich genau 30 Minuten in dem Fahrgeschäft.
So und nun die Bilder von dem Tag.
Selbst Spongebob ist mir einmal direkt über den WEg gelaufen
Hoffe die Bilder sind recht.
LG Tim
LG Tim