Kirmes
Wurstmarkt in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
halbe Stunde Revolution?
Autor Nachricht
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326503 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 15:06
Themenersteller
Relax
Gestern ging es für Volker und mich recht spontan auf den Wurstmarkt in Bad Dürkheim. Die Bestickung hat mit eigentlich ganz gut gefallen und der Tag war auch sehr schön, dafür das ich am Anfang gedacht habe, dass wir jetzt 4 Stunden lang sinnlos über den Platz laufen.
Nach einer Fahrt Vortex, die mich sehr enttäuscht hat, haben wir uns dann außerhalb der Messe, eine kleine Kneipe gesucht in der wir uns gemütlich hingesetzt haben und eine Cola getrunken haben.
Nach der recht langen Pause sind wir dann noch ein paar mal über den Platz gelaufen und haben gesehen das um 21 Uhr Feuerwerk ist. So haben wir uns entschossen noch ein paar Minuten länger zu bleiben um uns das Feuerwerk anzuschauen. Und ich würde sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt. S
Kurz vor 21 Uhr (wir haben nicht gewusst wieviel Uhr es ist) haben wir uns in Revolution gesetzt. Eindeutig die geilste Topspin Fahrt die ich je gehabt habe. AUßerdem war es eindeutig das kein automatisches Fahrprogramm eingestellt war, sondern der Operator selbst gesteuert hat. Denn ich glaube kaum das ein Programm 3 Überschläge vorwärts und ohne Pause direkt im Anschluss 5 Überschläge rückwärts schafft, sowas hab ich sowieso noch nicht erlebt, aber es war geil S
Nach ca 3 Minuten Fahrt hats geknallt, was soviel heißt wie "Das Feuerwerk begint." Also wurden überall Sound und Licht ausgeschaltet und wir sind noch ca 8 Runden einfach so im Dunklen im Kreis gefahren, bis wir uns schließlich das Feuerwerk aus der Gondel die ein Stück weiter oben hielt anschauen durften.
Nachdem das Feuerwerk zuende war, hat der Operator nochmal richtig aufgedreht und und mind. 5 Minuten fahren lassen. Also man muss echt sagen, der Mann der das Geschäft gesteuert hat, hat es echt drauf. Insgesammt saßen wir dann ziemlich genau 30 Minuten in dem Fahrgeschäft.
So und nun die Bilder von dem Tag.

Selbst Spongebob ist mir einmal direkt über den WEg gelaufen S

Hoffe die Bilder sind recht.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #326506 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 15:13 Relax
Schöne Bilder!

Und 30 Minuten Top-Spin, da kann man nicht meckern, dass man für den Eintrittspreis keine anständige Fahrt geboten hätte bekommen S
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #326527 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 15:51 Relax
Danke für die Bilder. S
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #326546 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 16:34 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Bad Dürkheim und war wirklich angenehm überrascht. Zumindest am Nachmittag und frühen Abend fand ich die Atmosphäre ziemlich entspannt und alles in allem wars doch sehr unterhaltsam.

Wenn ich mal fragen darf: Was hat Dich am Vortex denn enttäuscht? Den hätte ich eigentlich auch gerne noch ausprobiert, aber ich wollte mein Glück nicht zu sehr herausfordern, nachdem ich gerade Airwolf bestens vertragen hatte (ein neues Extrem-Ride pro Tag reicht S).

Gerhard
"Now is all we have."
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326624 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 18:44
Themenersteller
Relax
GerhardL Danke für den Bericht und die Bilder. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Bad Dürkheim und war wirklich angenehm überrascht. Zumindest am Nachmittag und frühen Abend fand ich die Atmosphäre ziemlich entspannt und alles in allem wars doch sehr unterhaltsam.

Wenn ich mal fragen darf: Was hat Dich am Vortex denn enttäuscht? Den hätte ich eigentlich auch gerne noch ausprobiert, aber ich wollte mein Glück nicht zu sehr herausfordern, nachdem ich gerade Airwolf bestens vertragen hatte (ein neues Extrem-Ride pro Tag reicht S).

Gerhard

Naja, ich weiß es selbst nicht so genau, warum ich etwas enttäuscht war.
Ich weiß nur das ich Vortex schon einmal auf der Mannheimer Mess gefahren bin und da hat mir das Teil mehr als alles andere gefallen. Jetzt hab ich mich in Bad Dürkheim so darauf gefreut, nochmal damit zu fahren, aber so toll wie das letzte mal war es irgendwie einfach nicht. Kann aber auch einfach daran gelegen haben, dass Volker und ich die einzigen waren die fuhren und ich hatte auch das GEfühl dass man mehr aus dem Geschäft rausholen hätte können. Viel Stimmung oder so hat der Recommandeur auch nicht gerade gemacht. Ich glaub 2 x "Und jetzt starten wir in die letzte Runde" und das wars.
Aber an deiner Stelle würd ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag