Am 01.09.06 fuhren wir, Jan und ich, in den Hopa um die Summernight bei trockenem und schönen Wetter zu erleben.
Dort trafen wir noch Pieter und Benni. Pieter hatte ein Ticket für *My ride* auf der EGF. Ohne mich, fuhren die 3 gemeinsam *My ride*.
Diese Erlebnis, auf DVD gebrannt, wird es so schnell nicht wieder geben, da die Produktionsfirma in absehbarer Zeit keine Aufnahmen mehr machen wird.
Hier einige Bilder von diesem schönen Tag.
EGF
Ist die EGF soooo heftig
My ride mit Pieter, Jan und Benni
Autogrammstunde
Lighthouse Tower bei Nacht
Fotos einer Lasershow zu machen, ist nicht ganz einfach.
Schöne Bilder Hermann, leider habe ich es selber nicht mehr geschafft noch einmal zu den SUmmernights zu gehen, weil ich ja im Urlaub war.
Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn
Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn
Waaas - du kennst die nicht?
.
Ich auch nicht...
Bitte um Aufklärung, Hermann!
Ich würde euch gerne helfen. Es war eine mir und Jan unbekannte Girlie Group, die zuvor auf der Bühne im Camp gesungen hatte. Die Autogrammjäger waren alle so um die 14. Vielleicht kennt jemand der ganz jungen unter uns die Gruppe.
Es war reiner Zufall, daß wir das mitbekommen haben, da wir am Nachbartisch beim Essen waren.
Vielleicht ist es eine neue Gruppe, die den Hopa bekannter machen soll.
Ich war am Samstag den 02.09.2006 auch im Holiday -Park bei den Summernights und da hatten die Mädels auch einen
Auftritt mit Autogrammstunde. Die Gruppe nennt sich Soccx und ist eine Newcomer-Band aus den USA.
Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen!
Das sind aber nicht die von "der Free Fall Tower bei dem man 70 Meter fällt, Expedition Ge-Force die beste Achterbahn der Welt"??
Ne halt geht ja gar net, dass sind ja amis
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type