Ich hatte ein wenig Langeweile und ein paar ältere Szenen rausgesucht, die ich vor knapp 2 Monaten gedreht habe. Leider fällt einem erst jetzt auf wie wenig man doch gefilmt hat und so fiel es mir schon schwer 3 Minuten sinnvoll und treibend zu füllen. Ich denke aber das Ergebnis ist trotz allem doch ganz spaßig geworden und vermittelt einen kurzen Eindruck vom Walibi World NL Park.
Nächste Woche steht die Black Mamba an und ich hoffe das Wetter spielt mit, so dass ich wieder einen kurzen Clip einspielen kann.
Wie schon mein letztes Onride Video vom Olympia Looping ist auch das Video in 1280x720 Xvid. Es sind diesmal 93 MB geworden.
Wer nicht die Katze im Sack laden will, kann sich hier 3 Screenshots des Clips angucken.
Ich hoffe, trotz der Kürze, findet der Clip beim Einen oder Anderen Anklang
Danke nochmal für das Lob. Das oben angekündigte Phantasialandvideo entpuppte sich leider als nicht so spannend, daher hab ich bis heute noch nichts hochgeladen. Evtl. werde ich da aber auch nochmal ein remake zaubern. Bin zur Zeit leider zu sehr mit unserem Kurzfilmprojekt beschäftigt.
War jedenfalls sehr überrascht, als ich ne Mail bekam, dass hier nochmal geantwortet wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type