Park
Worlds of Fun in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09/10/06 - Worlds of fun
Autor Nachricht
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #326694 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 21:57
Themenersteller
Relax
So...
Nach Silver Dollar City/Celebration City letzten Samstag stand dann noch Worlds of fun am darauffolgenden Sonntag auf dem Programm. Sind allerdings nur ca 3 - 4 Stunden da gewesen, da der Park wortwoertlich untergegangen ist am Nachmittag weil es wie aus Eimern geschuettet hat und die meisten Rides logischerweise voruebergehend geschlossen wurden. Glueck fuer uns, dass wir sowieso schon alles mehrmals geschafft hatten. Der Park war absolut leer gefegt. Waere da nicht diese eine grosse Gruppe gewesen haette man die Leute an einer Hand abzaehlen koennen. So hielten sich logischerweise die Wartezeiten in Grenzen, ueberall walkons S

Patriot fahert sich natuerlich butterweich und hat sogar ein wenig Airtime wenn man ueber die Station fleigt. Batman fand ich allerdings wesentlich interessanter.

hab nicht soo viele Bilder gemacht, aber hier mal ein paar:

viel los in der station von patriot...


hey hey, nicht draengeln...


*gaehn*


da hoert dich keiner schreien...


wirklich niemand....




Patriot Immelmann


Mhhh... erst gestern in SilverDollarCity das PowderKeg Themeing, udn jetzt das... Freizeitparks scheinen gerne untereinander zu klauen oder was?!


Die Spinning Dragons


Dragons/Patriot


Joa, ein Boomerang. War sogar sehr angenehm zu fahren muss ich sagen! OK ich kenn nur den aus der Walibi World als Vergleich, but anyway.


Mamba, ein Coaster der Fa. Morgan. Ganz nett. Aber die Buegel find ich ziemlich bloed muss ich sagen.


3-Point-Shootout


Die Station von Patriot


Das Logo


Patriot vom Parkplatz aus


Der grosse Regen


Regen
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #327711 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 23:20 Relax
Wie fährt sich den Spinning Dragons?
Von den Spinning-Coastern von Gerstlauer hört man ja leider recht wenig.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag