Moin.
Hoffe das passt jetzt hier rein. Also ich wollt mal n T-Shirt machen. Natülrich ein Coaster-t-shirt. Jo, und dazu brauch ich eben euere Meinung! Welchen Coaster findet ihr am besten? Es wäre sehr nett, wenn ihr noch ein mittelgroßes Bild dazu gebt...
Bist du schon mal EGF gefahren?
Ich würd ein Geforce T-Shirt gut finden, aber EGF ist mein
lieblingscoaster. Aber deine Lieblingsachterbahn wiß ich net.
Hast du das gemacht? Wenn ja, wie? Oder was für ein Programm wär dafür gut?
@stef: Jo. Ich glaub aber nicht, das irgendwer ein T-Shirt vom Boomerang will.... oder doch?
@Brot: Hmm, wollt ja eigentlich selbst ein T-Shirt machen
Für mich auch, vielleicht mache ich mir irgendwann auch mal nen T-Shirt mit CCC drauf. Spätestens wenn es CCC nicht mehr geben sollte oder zumindestens nicht mehr im Movie Park. So als Andenken
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Hast du das gemacht? Wenn ja, wie? Oder was für ein Programm wär dafür gut?
Noe, dass war ich, mit Bildern vom wimmerl...
Und was fuer ein Programm ist daffuer wohl gut? Photoshop! DUH!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given