Es gab ein paar Veränderungen, sowohl was Laufgeschäfte und Schienenbahnen angeht: Atlantis Rafting ist weggestrichen, Es wird dort eine "Ruhezone" geben!
Und Bist du dir ganz sicher mit "Shake and Roll"? Ich dachte da eher an den Shaker von Vorlop!
Hier die Aktuelle Liste:
Riesenrad - Wilhelm?
Wilde Maus - Barth?
Wildwasser Rafting - Vorlop - Höchstwahrscheinlich nicht Anwesend
Break Dance - Hainlein Maier
Turbo Force - Schäfer Auch bisher nicht zu entdecken
Flipper - Schneider
Magic - Hainlein Maier
Hollywood Star
Shaker - Vorlop
Tropicana - Urbigkeit
Kristallgrotte - Klünder
Geisterbahn Auch noch Nichts...
Tollhaus
Heiße Räder - Armbrecht
Tal der Könige - Bügler
Die Boxbude Ebenfalls nicht
Es gab ein paar Veränderungen, sowohl was Laufgeschäfte und Schienenbahnen angeht: Atlantis Rafting ist weggestrichen, Es wird dort eine "Ruhezone" geben!
Dann eben doch nicht nach Hannover
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type