Zum Flying Coaster; der "Flying Dutchman" hat mir nicht sehr imponiert, aber "Wingcommander", der 2. Enthaltene Entwurf geht einfach nur ab. Werde jetzt mal etwas rumbasteln.
Viel Erfolg noch
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
So, ich hab den Link heute morgen erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Update. Die neue Kameraperspektive bietet sich für Screenshots perfekt an, was ich gleich mal ausgetestet hab, um euch mit Bildern zu versorgen.
Neues von meiner Alpinabahn, die demnächst fertig wird
Klassischer Shuttle Loop
Maurer Spinner
Aktuelles aus England
Shuttle Loop mit alter Stützenstruktur
Bei der Alpinabahn musste ich leider einen Kompromiss eingehen...
Wenn ich wie geplant den klassischen Schwarzkopf Zug auswähle, sieht der Lift leider so aus:
Ich musste den Zug mit den Schulterbügeln nehmen, damit der Lift passt:
Naja, muss ich wohl damit leben
Auf jeden Fall ist das Update super geworden, keine Frage.
Bis jetzt NoLimits 2 in Aussicht ist, haben wir sicher einiges zu tun
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given