Hallo liebe Onrider,
Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ein Freund von mir fährt in einem Monat zum Europapark. Er hat mich gefragt ob ich euch mal fragen könnte, was man nach 18:00 uhr alles in Rust machen kann.
Da ich auch schon 3 mal dort war, konnte ich ihm schon kleine Tipps geben.
Jetzt seid ihr gefragt. Freue mich über jede Antwort.
Du hast das Atlantis vergessen! Ist zwar nicht so groß als die anderen 2 aber auch ganz nett. Und näher, das ist in Herbolzheim, da beim Windrad.
Und sonst, Eis essen gehen in Rust. Oder mal nach Lahr fahren, oder nach Freiburg. Aber denk mal in Rust selbst ist abends nicht viel geboten.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Das Magic Cinema im EP bietet Abendvorstellungen aktueller Kinofilme an.
Ansonsten gibt es in Rust Pizzerien, die Colosseo Bar und am Ortsausgang einen LIDL ...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
In Rust selber ist nen cooles Eis Café namens MichelAngelo kann ihm nur den Tipp geben und es sind ein par kleine Kneipen da aber sonst ist in Rust tote Hose.
Was ich abends dort mache? hmm, Um den Park laufen und unter Sista liegend dösen, aber das ist im Oktober wohl wärmebedingt nicht so empfehlenswert. Sonst, wenn die Ansprüche etwas höher sind, kannst du auch hier mal vorbeischauen.
Ich habe diesen Sommer ein 3 wöchiges Praktikum in Frankreich absolviert.
Man fährt ca. 20 minuten vom Ep aus über Lahr an die Grenze. Dort bietet einem ein herrlicher Ausblick über eines der größten Flüsse Frankreichs. Vorbei gehts an einer der größten Schleusen für Binnenschiffe in Frankreich und schon ist man im französischen Teil des Elsasses.
Falls du Flammkuchen und andere Französische Spezialitäten magst, dann kann ich dir das Essen in Frankreich nur empfehlen.
Also mach doch mal einen kleinen Abstecher in das benachbarte Land.,..Sehr empfehlenswert
Wenn man die A5 ein wenig südlicher fährt (ich glaube eine Ausfahrt weiter) gibt es dort einen großen Autohof ... Mit McDonalds, Hotel, Spielothek und anderem ... für das schnelle Abendessen ist McD zu empfehlen ... Aber auch für längere Aufenthalte, da es dort All-You-Can-Drink gibt ... Ich habe dort schon oft kurz gegessen und dann noch 3 Stunden gesessen und mich von insgesamt 4 Litern Cola light ernährt Macht irgenwie Fun ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type