Ja, NL 1.6 ist Klasse, der Coaster ist mein erster der sich wirklich sehr smooth Fährt, es fehlen nurnoch die Stützen! Ich hab eben Prefab's zur Präsentation genommen!
Ja die Bahn sieht schon mal ganz gut aus.
Eine Frage zu den Spinningcoastern bei NL habe ich allerdings: Wie funktioniert die Ausrichtung der Gondel und kann man den Fahrgastträger auch ver- und entriegeln?
Ja die Bahn sieht schon mal ganz gut aus.
Eine Frage zu den Spinningcoastern bei NL habe ich allerdings: Wie funktioniert die Ausrichtung der Gondel und kann man den Fahrgastträger auch ver- und entriegeln?
MfG
Wolfgang
Die Gondel Dreht sich Frei wenn man die Schiene unter den Optionen auf "Drehung Ausrasten" einstellt, wenn man z.b. 10 Segmente Später die Option "Dreheng Einrasten" wählt richtig sich die Gondel wieder in die Normale Position und Dreht sich nicht mehr!
Vielen Dank!
Super, dann kann man ja wirklich sehr realistische Spinningcoaster bauen! Ich freue mich jedenfalls auf deinen Coaster und kann es nicht mehr abwarten bis ich auch das Update bekomme.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type