Vielen Dank an Norman für die tolle Reko und Steuerung des Power Dancers in Dortmund. Hat sehr viel Spaß gemacht beim Power Dancer mitzufahren.
Bis zum nächsten Mal!
Oh Gott, die Verrückten schonwieder, die an den Gondeln rumreissen
Ich bin froh, dass der Power Dancer im Mai den Weg nach Sinsheim gefunden hat und ich dort eine tolle Fahrt genießen konnte. Dortmund ist mir dann doch einen Tick zu weit
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type