Schicke Bilder!
Gut das ich nah dran wohne
Werde morgen auch ein paar machen...die kommen aber in den Thread wo ich dann auch den Bericht von gestern schreiben werde, wo Daniel ( Rautenkranzer ) und Christian ( DaVinci ) hier in Rheydt besucht haben....
Achja, zum TopSpin kann ich nur eins sagen: Echt geil! *thumps up*
Fahrprogramm richtig lustig und man wurde so richtig nass, vielleicht liegts auch an verrückten Onridern die die Fontänen den anderen ins Gesicht schlagen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type