bei uns in der Nähe entsteht derzeit ein neuer Coaster. Leider konnte ich noch nicht erkennen, um welche Art Coaster es sich wohl handeln könnte. Es sieht für mich ganz nach einem Hypercoaster aus, was meint ihr? Ich lasse mal ein Paar Bilder sprechen.
ich war gerade eben nochmal kurz auf der Baustelle und konnte nochmal zwei Fotos schießen. Und ich muss ehrlich sagen, ich kann mir unter dem neuen Support rein gar nichts vorstellen, sofern er denn überhaupt der nächste ist und nicht irgendein späterer!
Und wieso lassen die so lange mit den Schienen auf sich warten?
Hier die Fotos
Habt Ihr ne Idee, wie die Schienen später verlaufen könnten?
Die Frage nach dem Costerstyle bleibt weiterhin offen, die Bauarbeiter konnten mir auch keine Auskunft geben. Werde morgen nochmal bei der Baustelle vorbeischauen.
Aber die Frage mit den Gs finde ich auch interessant, weiß einer wieviel da in der Hängeposition erlaubt sind?
Ich finde auch komisch warum die freistehenden Stützen nicht umfallen ...
Tun die einfach nicht, sowas aber auch!
Bei Stützen, welche im Betrieb mannigfaltigen höheren Belastungen ausgestzt sind, könnte man doch annehmen, dass diese im unbelasteten Zustand locker ihr eigenes Gewicht tragen und dabei natürlich auch ihre Richtung halten können, oder etwa nicht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type