ich habe mir gedacht, ich könnte ja endlich mal mein Glück im Bauen von Parks versuchen, da ich das noch nie gemacht habe ! Ich habe einfach mal angefangen und dann ist folgendes entstanden:
Parkplatz
Eingangsbereich
Attraktionen (3D Kino/Aussichtsturm/Twister)
Übersicht
Nun hatte ich vor, eine Holzachterbahn zu bauen (Richtung Parkplatz).
Ich hoffe, das euch mein erster Park in RCT2 bis jetzt gefällt, über Kritik würde ich mich freuen!
Kretik kann ich dir zwar keine geben, aber ein "i" für die Kritik
Also das sieht doch schonmal ganz gut aus! Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann würde ich die Wege nie breiter als 2Blocks bauen, da es sehr oft vorkommt dass die Besucher sich dann verirren bzw. nur noch im Kreis laufen, was sich entsprechend auf die Parkwertung auswirkt.
Sieht bis jetzt doch recht schick aus...für deinen ersten Park in RCT 2....nur einen einzigen kleinen aber wichtigen Kritikpunkt hab ich noch...:
- Mach bitte die Flammen auf den Häusern am Anfang weg....das sieht grässlich aus, außerdem würde dann der ganze Wald abfackeln
Sieht jetzt super aus, wirklich. Für deinen ersten Park Top! Was hast du denn so für Pläne? Soll es mehr ein Familienpark oder mehr ein Park für Thrillseeker werden? Weiter so!
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Sieht jetzt super aus, wirklich. Für deinen ersten Park Top! Was hast du denn so für Pläne? Soll es mehr ein Familienpark oder mehr ein Park für Thrillseeker werden? Weiter so!
Ich hatte jetzt vor eine Holzachterbahn zu bauen, wie sie sein wird, weiß ich nicht, aber ich denke mal eher kleiner.
Am Ende soll es ein Park für jedermann sein, etwas schnelles, etwas hohes, etwas mit vielen Überschlägen, aber auch ruhiges, entspanntes und etwas für Kinder!
Mhh das hört sich doch schonmal richtig gut an! Ein Woodencoaster ist ne gute Wahl, aber bau ihn nicht zu hoch, also net ihrgendwie like El Toro. Sondern halt für die ganze Familie.
Ich habe die Holzachterbahn so gut es geht thematisch verbessert, allerdings ist dort kein Platz für ein ordentliches Stationsgebäude, daher habe ich es weggelassen:
Hier ist der kleine neue Teil des Parks, es gibt einen Enterprise und 3 Shops:
Und hier habe ich für die Interessenten den Streckenverlauf meiner Holzachterbahn:
Layout ist dir echt gut gelungen......und für eine Station sollte immer Platz sein, zur Not machste halt Bäume weg...die Verbesserungen sehen auch recht gut aus, nur sind mir das insgesamt zu viele Bäumchen...
Ok, aber wenn ich die Bäume weglasse oder vereinzelt welche stehen lasse, wirkt es doch oft kahl.
Zur Station, ich habe sie unglücklich gebaut, man kommt aus der Station und wendet im kleinsten Radius um 180°, auf der einen Seite der Eingang, auf der anderen der Ausgang, da ist absolut kein Platz mehr!
anstatt der bäume kannste auch blumen dahinstellen oderso nur bäume sieht zwar auf kleinem raum gut aus, aber nachher wirds dann doch etwas öde und eintönig....und unübersichtlich !
Mir würde ein kleiner see auch noch gut gefallen ...aber das is dir überlassen!
Der Woodie ist wirklich Super!
Ich habe aber auch einige kleine verbesserung vorschläge:
Mach ein paar weniger Bäume.
Bau einen schönen See.
Thematisiere ein bisschen mehr.
Baue Stations häuschen.
Für den Anfag ist der Park aber definitiv sehr gut!
Mach weiter so!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type