Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark verschafft Euch ne Abkühlung....
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #329317 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 12:35
Themenersteller
Relax
Zitat 19.09.2006 JAMBO ist unser gefräßiger Alligator und hat 71 Zähne und einen Riesenhunger

Wenn Sie mutigster Mensch Deutschlands werden wollen -
gehen Sie einfach 24 Stunden zu JAMBO in den Container.

Den Sieger schicken wir nach Florida.
Die Verlierer schicken wir zum Nordpol.

Hassloch bei Ludwigshafen. Die Telefondrähte im Holiday Park glühen. Wir suchen den mutigsten Menschen Deutschlands. Wir wollen diesen eine Nacht und einen Tag in einen Container einsperren. Im Container lebt unser freilaufender Alligatoren-Mann JAMBO. Wo ist denn das Problem?

Bewerben Sie sich einfach. Sie sind mindestens 21 Jahre alt, gesund, können für 24 Stunden auf Handy, Radio und Zigaretten verzichten, haben nichts dagegen , von Webcams und unseren Besuchern beobachtet zu werden und leben einfach einen Tag und eine Nacht in einem Seecontainer.

Sie werden kein Problem mit der Langeweile haben. Schließlich sorgt der Holiday Park für eine adäquate Unterhaltung. Die ist vier Meter lang, 320 Pfund schwer und hat im Maul wunderbar spitz-scharfe 71 Gegenstände aus Calciumfluoriden und Calciumphosphaten (auch Zähne genannt ). Sie können Ihre Unterhaltung auch mit Namen ansprechen, sagen Sie einfach freundlich JAMBO in den Container hinein, in dem Sie dann selbst sitzen. JAMBO wird sofort reagieren. Auf seine Art. Denn JAMBO kann sich frei bewegen - es ist schließlich sein eigener Container, in dem Sie nur Gast sein dürfen. Deshalb sitzt auch nicht JAMBO in einem Käfig, sondern Sie selbst.

Wir geben zu: Als wir neulich mit dem Firmenchef des Unternehmens telefonierten, das uns die Stahlstäbe für Ihren Käfig, in dem Sie sitzen werden, liefert und den Hauptbewohner des Containers, nämlich JAMBO, erwähnten, wurde es am anderen Ende der Leitung ganz still. Dann hörten wir ein Murmeln, daß man keine Garantie für gar nichts gibt. Aber wir wollen Sie nicht beunruhigen ...

Schließlich haben wir vorgesorgt. Aus dem Container selbst kommen Sie nicht raus. Der wurde geliefert vom rennomiertesten deutschen Container-Hersteller, der Firma GRAEFF aus Mannheim. Bester deutscher Stahl. Aufgestellt vom Mannheimer Logistik-Unternehmen Detmers-Transporte. Haus- und Hoflieferant bei GRAEFF - und was Detmers liefert und aufstellt, bleibt stehen. Das ist sicher. Da bleiben Sie drin, bis die Uhr runtergetickt ist. Oder anderes passiert ist.

Aber, keine Sorge: Wir denken weiter. Zu 24 Stunden mit Jambo paßt mayday24 - denn das Sicherheits-Unternehmen mayday24.de hat dankenswerterweise eine Garantie für alle Teilnehmer übernommen. Sie erhalten vor Betreten des Containers eine Erkennungsmarke aus unzerstörbarem Metall um den Hals. Und einen Ein-Jahres-Vertrag bei mayday24.de für Sie selbst, Ihren Wagen und Ihre Wohnung. Damit Sie, sollte JAMBO bei den Gitterstäben und bei Ihnen selbst nicht widerstehen können, auf jeden Fall sicher identifiziert werden können. Und damit, sollten Sie länger als gedacht, in JAMBO, Verzeihung, im Container bleiben, und Ihr Wagen gestohlen, Ihre Wohnungstür aufgebrochen werden, all Ihr Eigentum sicher für Ihre Erben erhalten bleibt. Nein, das tun wir doch gerne für Sie!

Wir denken noch einen Schritt weiter. 24 Stunden mit JAMBO - das geht nicht nur auf den ängstlichen Kreislauf, das geht auch noch in eine ganz andere Richtung. Nach unten. Wir haben ein weiteres, höchst renommiertes Unternehmen, die Firma Dixi-Klo in Karlsruhe angerufen. Und Dixi-Geschäftsführer Erhard Weber, der uns schon ein 12.000 Euro teures, druckfestes Klo beim 49 Tage und Nächte durchfahrenden Weltrekord im Achterbahn-Marathon von Richard Rodriguez aus dem Jahr 2003 für unseren Megacoaster "Expedition GeForce" hatte bauen lassen, der Herr Weber half auch dieses Mal. Also: Sie, als Teilnehmer und Kandidat, bekommen ein absolut bißfestes Klo in den Container gestellt. Ob Sie selbst bißfest sind, na ja, Sie - und unser Holiday Park-Publikum am Container-Fenster und im Internet werden's erleben.

Erleben werden Sie eine wunderbare feuchte, schwüle und warme Nacht. Eine warme Schocktober Nacht. Bei runden 27 Grad. Denn JAMBO liebt es warm und feucht - schließlich kommt er aus Florida. JAMBO hat übrigens kein Dixi-Klo, aber das werden Sie schnell rausfinden, pardon, -rausriechen. Und wir alle werden Ihnen zuschauen, via Web-Cam, wenn Sie das erste Mal verzweifelt die Nase rümpfen. Sie kennen die Winde draußen, in freier Natur. Sie kennen die Herbststürme, die nächtens um Ihren Container wehen. Aber die Stürme IN Ihrem Container, ausgelöst von JAMBO, nein, da machen Sie sich überhaupt keine Vorstellungen von ...

Doch wir sind human zu Ihnen - wir schenken unseren Kandidaten im Container Erholung. Wer es am längsten - oder mit dem ruhigsten Pulsschlag - mit JAMBO, aller Widrigkeiten zum Trotz am besten übersteht und der Erkennungsmarke von mayday24.de nicht bedurft hatte, der darf mit LTU in die Heimat von JAMBO, nach Florida. Zwei LTU-Flugtickets nach Miami, USA, liegen schon für Sie bereit. Und für die drei Verlierer-Kandidaten aus den Nächten der langen Zähne, die nicht in Jambos Heimat reisen dürfen, für die haben wir noch ein besonderes Zuckerstückchen: Wir meinen nämlich, daß eine lange Nacht in einem feucht-warmen Container mit JAMBOS Winden nach kühler Frischluft geradezu schreit. Nach einer Erholung mit jeder Menge frischer, trockener Luft. Deshalb schicken diese drei Kandidaten kurzerhand an den Nordpol!

Kein Witz: Die Firma "Polarflug" hält einen Trip bereit, den es normalerweise nirgendwo zu kaufen gibt: Es geht dahin, wo es die sauberste, kühlste und trockenste Luft auf unserem Planeten herrscht - es geht direkt zum Nordpol. Und zwar im nächsten Jahr am 1. Mai, mit einem großen LTU-Airbus, der dann stundenlang im Tiefstflug über dem Nordpol kreisen wird. Und unsere drei "Verliererkandidaten" sitzen mit drin im Flugzeug - weil es natürlich in der Nacht der langen Zähne - und im Holiday Park sowieso - keine wirklichen Verlierer gibt!

Außer vielleicht JAMBO. Aber, normalerweise holt er sich das, was er will. Herzen vom Rind sind beispielsweise seine Lieblingsspeise. Haben Sie ein Herz für JAMBO! Bewerben Sie sich. Jetzt. Für die Nacht der langen Zähne. Im Monat des Halloween. Im Schocktober. JAMBO wartet auf Sie am 7., 14., 21. und 28. Oktober.


Bewerbungen für die GRUSELNACHT DER GRUSELNÄCHTE ab sofort via Email an info@holidaypark.de oder schriftlich an "Holiday Park, Stichwort CONTAINER-GRUSELNACHT, 67454 Hassloch" mit den folgenden Angaben:


Quelle: Holidaypark.de

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #329375 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 14:22 Relax
Irgendwie würde mich da der "Verliererpreis" mehr reizen... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #329685 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 22:07 Relax
Oogie_Boogie Irgendwie würde mich da der "Verliererpreis" mehr reizen... S


Dito!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #329703 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 22:29 Relax
Aus aktuellem Anlass könnte ich dem HOPA dringlichst raten beim nächsten Mal einen Stachelrochen zu organisieren!
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #329726 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 00:16 Relax
Mich wunderts dass man um Mutigster Mensch Deutschlands zu werden nicht mit Jambo EGF fahren muss. S
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #330834 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 15:36 Relax
Der Der Dongt Mich wunderts dass man um Mutigster Mensch Deutschlands zu werden nicht mit Jambo EGF fahren muss. S

S Stimmt...aber würde der Aligator auch in den sitz Passen... Nee ganz ehrlich...das ist doch nur Schwachsinn...da ist ja ich bin ein Star holt mich hier Raus ! noch besser ...iiii... S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #331198 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 18:30 Relax
Das Geld welches Herr Schneider schon wieder in solch einen "groben Unfug" investiert, könnte er sich auch sparen und vielleicht mal darüber nachdenken, ob es nicht eventeull Sinn machen würde mal wieder in eine Attraktion zu investieren!

Oder wenigstens in etwas investieren wovon das breite Sprecktum Nutzen trägt! Schneider sollte öfters mal ne Party organisieren oder was auch immer...Hauptsache was sinnvolles!

S
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #331360 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 12:34 Relax
Klingt ganz so, als will der Holidaypark mal wieder irgendwie in die Medien oder?da es ja keine neue Achterbahn gibt
muss man ja was anderes finden!
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #331506 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 19:14 Relax
Die Idee ist langweilig. Aligatoren sind vergleichsweise harmlos. Die wirklichen MONSTER sind Süßwasser Krokodile. Diese sind extrem aggressiev und gefährlicher. Aligatoren lassen generell mehr mit sich machen und dieser ist ja auch gezähmt (soweit das geht bei solchen Tieren) von Diana S

, Ray
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #331850 Verfasst am Montag, 25. September 2006 15:14
Themenersteller
Relax
Mango Das Geld welches Herr Schneider schon wieder in solch einen "groben Unfug" investiert, könnte er sich auch sparen und vielleicht mal darüber nachdenken, ob es nicht eventeull Sinn machen würde mal wieder in eine Attraktion zu investieren!

Oder wenigstens in etwas investieren wovon das breite Sprecktum Nutzen trägt! Schneider sollte öfters mal ne Party organisieren oder was auch immer...Hauptsache was sinnvolles!

S


Summernights, Schoktober, Gruselnächte.....

nöö, nie Party im HoPa S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #337114 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 15:55 Relax
Zitat

08.10.2006 Airbus-Pilot Michael Lampel nach seiner Nacht im Alligatoren-Container: "Es war furchtbar!"



Der Kampf um den Titel hat begonnen:


Wer wird "Mutigster Mensch Deutschlands"?


Er hat es geschafft. Die schlimmste Nacht seines Lebens überstanden. Aber wíe! Michael Lampel verließ Sonntag Mittag, sichtlich angeschlagen, den Container – und seinen Mitbewohner, Alligator-Männchen Jambo, samt dessen 71 messerscharfen Zähnen. "Das Schlimmste war die Luft im Container", zieht Lampel, der erste Bewerber um den Titel "Mutigster Mensch Deutschlands", Bilanz. "Es war furchtbar warm, es war furchtbar schwül und der Geruch von Jambo war ebenfalls .... na ja."


Tausende Parkbesucher schauten am Containerfenster bei Michael Lampel, der im richtigen Leben als Pilot große Passagier-Flugzeuge vom Typ Airbus steuert, vorbei, machten ihm Mut, durchzuhalten. Doch als der Park dann geschlossen war, blieben nur noch zwei zurück - Lampel in seinem vollkommen durchgeschwitzten Outfit und ein zunehmend interessierter Jambo, der immer energischer nachschauten wollte, wer denn da sein neuer Mitbewohner im Container war.


"Er hat tatsächlich versucht, seine Schnauze durch die breitesten Gitteröffnungen durchzustecken


- und was die Dicke der Stäbe angeht, erschienen sie mir, je länger die Nacht dauerte, immer dünner", berichtet Lampel. "Richtig schlafen konnte ich nicht, dafür waren weder mein Bettnachbar, noch die uns umgebende Luft geschaffen..." Und: Jambo griff auch noch zu unfairen Kampf-Mitteln, hinterließ – selbst per Web-Cam sichtbar, deutliche "Spuren" unmittelbar vor der Schlafstätte des zunehmend nach Luft schnappenden menschlichen Mitbewohners. So war auch Lampels erster Wunsch nach Ende der "verrücktesten Nacht meines Lebens": Eine eiskalte Dusche und etwas Eiskaltes zu trinken. "Egal was!"


Ob Michael Lampel den Titel gewonnen hat, und nach Florida darf, stellt sich erst heraus, wenn ein weiterer Bewerber es 24 Stunden, in einem der nächsten drei Oktober-Wochenenden im Alligatoren-Container im Holiday Park Hassloch, aushält - und dabei einen niedrigen Durchschnitts-Puls als Michael Lampel, der rund um die Uhr ein EKG-Gerät trug, haben wird.


Bewerbungen für den Titel "Mutigster Mensch Deutschlands" werden noch unter info@holidaypark.de entgegengenommen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf holidaypark.de


Ein sichtlicher erschöpfter Michael Lampel ist froh den Container zu verlassen. 24 Stunden mit einem Alligator und einer unruhigen Nacht haben ihre Spuren hinterlassen. (v.l.n.r.: Kandidat Michael Lampel, Tiertrainerin Diana Antoine, Parkmaskottchen Holly)





Quelle: holidaypark.de
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #339098 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 12:07 Relax
Zitat


2.10.2006 Am Samstag steigt Zahnarzthelferin Silke (25) zum Alligator 24 Stunden in den Container!



Die zweite Runde ist eröffnet!


Wer wird mutigster Mensch Deutschland?



Was mit Alligatorenmännchen Jambo los war, in der ersten "Nacht der langen Zähne" im Holiday Park Hassloch, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. 24 Stunden hatte Airbus-Pilot Michael Lampel ausgehalten, aber ruhig war die Nacht nicht gewesen. Grund: Jambo vermisste seine vier Artgenossen, mit denen er gemeinsam lebt – unter Obhut seiner Trainerin, der Dompteurin Diana Antoine. Und weil Jambo genau wissen wollte, ob es sich beim ersten Grusel-Nacht-Kandidaten um einen echten Artgenossen handelt, steckte er einfach seine Schnauze durch das Gitter um mal genauer nachzuschauen. Lampel: "Kein Auge habe ich zugetan - ich hatte das Gefühl, der Alligator wollte mir jeden seiner 71 Zähne einzeln vorführen!"


Grund genug, am nächsten Wochenende einen neuen Kandidaten in Jambos Container zu schicken, der sich Jambos Problemen auch rein fachlich annehmen kann. Außerdem sind doch Frauen dafür bekannt, viel einfühlsamer mit den Bedürfnissen von Tieren umgehen zu können. Kurzum: Eine Fachfrau wird für 24 Stunden mit Jambo verweilen – und zwar eine echte Zahnarzthelferin, Silke Koch aus Hanau bei Frankfurt. Und Jambo sollte sich vorsehen, allzu aufdringlich zu werden – Silke betreibt in ihrer Freizeit Wrestling-Sport vom Allerfeinsten!


"Ich habe zwei Ziele: möchte mutigster Mensch Deutschlands werden – und nach Florida", sagt Silke Koch. "Der erste Preis – die beiden Flugtickets nach Miami – damit wäre ein toller nächster Sommerurlaub gesichert. Dafür versuche ich es auch, mit einem möglichst ruhigen Puls (jeder Kandidat in Jambos Container trägt ein Meßgerät) 24 Stunden mit Jambo auszuhalten."


Am kommenden Samstag (14.Oktober) um Punkt 12.00 Uhr mittags, wird sich die attraktive 25jährige für 24 Stunden einschließen lassen. In den Grusel-Container mit Jambo. Dem vier-Meter Alligator aus Florida. 320 Pfund schwer. 71 Zähne im Maul. Und, das Schlimmste: Jambo läuft frei herum. In einem kleinen Käfig, mit sehr, sehr weiten Gitteröffnungen – da sitzt Silke. Beobachtet durchs Container-Fenster von Tausenden Parkbesuchern und zu sehen via Web-Cam im Internet auf holidaypark.de . Es wird spannend, wer dann wem auf den Zahn fühlen wird...




Quelle: holidaypark.de
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #340098 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 13:29 Relax
Holidaypark


Bravo Silke! Du hast Jambo gleich 71 mal auf den Zahn gefühlt...
Mutige Zahnarzthelferin verbrachte 24 Stunden mit Alligator im Grusel-Container


Unglaublich. Sie hat es tatsächlich geschafft. 24 Stunden hielt die tapfere Silke Koch (25) aus Hanau gemeinsam mit dem Vier-Meter Alligator Jambo in dessen Schlafcontainer im Holiday Park aus. 24 Stunden bei über 30 Grad Wärme, 100 Prozent Luftfeuchtigkeit und der ständigen Sorge vor 71 messerscharfen Zähnen in Jambos Maul. Dabei ist Silke vom Fach - hat bereits mit 16 ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin begonnen und arbeitet seit neun Jahren in diesem Beruf.

Doch der Aufenthalt so nah bei einem gefräßigen Alligator hatte es in sich. Solange die vielen Parkbesucher Samstag am Container-Fenster standen, war alles okay, und Silke fühlte sich relativ sicher. Am späten Abend aber, nach der Schließung des Parks, als es ganz still um den Container wurde - der nachtaktive Alligator Jambo aber immer unruhiger hin und her wanderte, schnaufte, röchelte und fauchte, kam Nervosität auf:

"Schlafen konnte ich sowieso nicht, dafür war die Luft zu warm, zu stickig und die Nervosität, die konnte ich die ganze Nacht nicht ablegen , da Jambo mir zu viel Aktivität zeigte – ich glaube, ich habe nicht eine Minute geschlafen."

Am Sonntagmittag dann das endlose Warten auf das erlösende Öffnen der Containertür - und mittags um zwölf hatte es die furchtlose Silke dann geschafft. Jetzt beginnt für sie das große Abwarten: Erst in zwei Wochen, an Halloween, wird im Holiday Park feierlich der Sieger aus den vier "Nächten der langen Zähne" in Jambos Alligatoren-Container gekürt. "Ich hoffe, daß der Puls der anderen Kandidaten höher sein wird - dann hätte ich gewonnen und könnte mit meinem Freund nächstes Jahr umsonst nach Florida, in Jambos Heimat, fliegen!"

An den Nordpol, wo die drei "Verlierer" hingeschickt werden, zieht es die mutige Dame aus Hanau bei Frankfurt/Main weniger: "Da ist es mir zu kalt, außerdem habe ich keine Lust den Schlitten zu ziehen!" Keine Sorge, Silke - auch zum Nordpol geht es bequem per Flugzeug - und einmal Fliegen ist der Traum von Silke ohnehin, da sie noch nie geflogen ist.! Am kommenden Samstag, den 21. Oktober, steigt der dritte mutige Kandidat zu Alligatoren-Männchen Jambo in den Container.



Quelle: holidaypark.de
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #341903 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 13:55 Relax
Nächste Runde...

Holidaypark

18.10.2006 Studentin Nicole (21) geht mit 4 Meter Alligator Jambo kuscheln:
"Ich will nach Florida und mutigster Mensch Deutschlands werden!"


Nächsten Samstag (21. Oktober) läßt sich Nicole Seitz

aus Ebersbach (bei Stuttgart) für 24 Stunden in den Alligatoren-Grusel-Container einschließen
Es gibt in diesen Wochen einen Schlafplatz, über den ganz Deutschland spricht - der Gruselcontainer mit einem freilaufenden Riesen-Alligator im Holiday Park. Hier, in einem Container, ist das Reich von Alligatoren-Mann Jambo - vier Meter lang, 320 Pfund schwer und 71 messerscharfe Zähne in der langen Schnauze. Noch hat sich die mutige Zahnarzthelferin Silke Koch (25) aus Hanau nicht ganz vom vergangenen Wochenende und ihrem 24 Stunden bei Jambo erholt - da steht schon die nächste mutige junge Dame parat: Am nächsten Samstag (21.10.) will die erst 21 Jahre alte Studentin der Wirtschaftswissenschaften, Nicole Seitz aus Ebersbach bei Stuttgart, den gruseligsten und verrücktesten Schlafplatz Deutschlands für sich auswählen, um den Titel "Mutigster Mensch Deutschlands" zu erringen und zwei Flugtickets nach Florida zu bekommen.



Sie hatte sich schon vor Wochen für die "Nacht der langen Zähne" im Holiday Park beworben - und daheim niemanden davon erzählt. Nicht mal ihr Freund weiß bisher Bescheid, daß sich Nicole am kommenden Samstag für 24 Stunden beim freilaufenden (!) Jambo einschließen lassen will, um die schlimmste Nacht ihres Lebens durchzustehen. Zu den (berechtigten) Sorgen vor den 71 Zähnen kommt eine alles andere als schlaffördernde Temperatur von über 30 Grad und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit hinzu. Außerdem wird Nicole tagsüber von den vielen Parkbesuchern und nachts von zwei Webcams unter ständiger Beobachtung gehalten.



"Ich hoffe, daß ich die 24 Stunden schaffe. Mein größtes Handicap sind meine Zigaretten - die sind nämlich im Container verboten. Aber Florida ist natürlich ein Traum - und vielleicht werde ich ja dank Jambo endlich zur Nichtraucherin", sagt die Studentin, die außerdem hofft, ihren nervösen Puls ein bißchen ruhiger zu kriegen - denn nur der Kandidat mit dem ruhigsten Durchschnittspuls während des 24stündigen Container-Aufenthaltes (auch Nicole trägt ständig ein EKG-Gerät) bekommt die begehrten Flugtickets nach Florida - die weniger coolen werden nächstes Jahr im Sonderflugzeug zum Nordpol geschickt.



Wer live im Park zuschauen möchte:

Am kommenden Samstag (21.Oktober) um Punkt 12.00 Uhr mittags, schließen sich hinter Nicole die Containertüren. Vor ihr wartet Jambo. Und bleckt schon mal seine 71 Beißerchen. Wer lieber via Internet zuschauen möchte: Die Kameras sind auf der Seite holidaypark.de geschaltet. Hochspannung ist garantiert.



Quelle: holidaypark.de
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #343433 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 20:59 Relax
Zitat
22.10.2006 Herzrasen führt fast zum Abbruch!
Studentin Nicole Seitz (21) schafft dennoch 24 Stunden mit Jambo.


Es war die längste und verrückteste Nacht ihres Lebens. Nicole Seitz (21) aus Ebersbach bei Stuttgart, die jüngste Teilnehmerin beim Wettbewerb um den Titel "Mutigster Mensch Deutschlands", war Sonntagmittag um zwölf Uhr fertig. Fertig mit den Nerven, fertig mit dem vier Meter Alligator Jambo und fertig damit, 24 Stunden bei über 30 Grad Wärme und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit verbracht zu haben. Am Samstagmittag war sie noch sehr optimistisch in den Container des 320 Pfund schweren Alligatoren gestiegen. "Wir werden schon miteinander auskommen", meinte sie tapfer zu Tier-Trainerin Diana Antoine – während Jambo zur Begrüßung Furcht erregende Fauchlaute von sich gab und mit dem Schwanz zuckte. Jambos Verhalten löste prompt einen erhöhten Pulsschlag bei Nicole aus und führte zu Herzrasen – welches den Rettungssanitäter vor Ort ins Schwitzen brachte und die Aktion mit Nicole beinah zum Abbruch, gleich zu Beginn.
Nach den ersten Stunden im Container beruhigte sich Nicole allerdings und somit auch ihr wahnsinnsschneller Puls. Der Rettungssanitäter gab das endgültige „Grüne Licht“ zum Weitermachen und Nicole blieb bei Jambo. Ausgestattet mit der Erkennungsmarke des Notrufportals mayday24.de hockte sich die Studentin der Wirtschaftswissenschaften auf ihre schmale Pritsche und hoffte auf ein schnelles Verrinnen der Zeit. Von draußen, durchs Fenster, sprachen ihr viele Parkbesucher Mut zu – im Container wurde sie derweil beobachtet von zwei Webcams und den durchdringenden Augen von Jambo.
Nicoles Taktik ging (fast) immer auf: "Ich habe mich darauf konzentriert, ihn nicht zu beachten." Aber morgens gegen drei war die Nacht für Jambo vorbei: "Da fing er an, mit seinem Schwanz immer wieder gegen die Containerwand zu schlagen. Ich hatte echt Angst. Eine Viertelstunde lang hatte ich meine Hand immer in Nähe des Alarmknopfes." Aber irgendwann wurde Jambo ruhig. Sonntagmittag um zwölf Uhr dann die Erlösung durch Diana Antoine: Nicole hatte die 24 Stunden mit dem Alligator tatsächlich überstanden.


Am kommenden Samstag (28.10.) steigt mittags um 12.00 Uhr der letzte von vier Kandidaten zu Jambo in den Container – und am 31. Oktober, zu Halloween, wird im Holiday Park Hassloch der Sieger gekürt und bekommt als "mutigster Mensch Deutschlands" zwei LTU-Flugtickets in Jambos Heimat, nach Florida, überreicht. Die drei anderen Kandidaten werden mit der Deutschen Polarflug im kommenden Frühjahr zum Nordpol geschickt. Es bleibt also spannend, wer am Ende das Rennen macht.



Quelle: holidaypark.de
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #345786 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:55 Relax
Zitat


28.10.2006 Gärtner Heinz Nagel (56) verteidigt die Ehre der "Best-Ager"


"Laßt nicht immer nur die jungen Hüpfer zum Alligatoren Jambo!"


In der letzten Gruselnacht im Holiday Park Hassloch traut sich nächsten Samstag (28.10.) Heinz Nagel aus Frankenthal (Pfalz) für 24 Stunden in den Alligatoren-Container!


Ich habe keine Angst. Und was eine 21-jährige Studentin schafft, das schaffe ich auch!" Heinz Nagel, Gärtnermeister aus Frankenthal, ist zuversichtlich. Protestiert hat er bei uns. Dagegen, daß bisher nur sehr viel jüngere Kandidaten ihren Mut, ihre Ausdauer in der "Nacht der langen Zähne" mit dem vier Meter Alligator Jambo in dessen Schlafcontainer unter Beweis stellen durften. "Das schaffen wir Älteren auch", meint Heinz Nagel und verweist auf seine 56 Jahre.


Bereits am 5. Oktober hatte er sich via Email beim Holiday Park für Deutschlands gruseligsten Schlafplatz beworben. Und die letzten beiden Wochenenden, als Silke (25) und Nicole (21) jeweils 24 Stunden mit Alligator Jambo verbrachten, hatten ihn geärgert: "Ihr laßt doch nur junge Leute in den Container. Warum dürfen wir Älteren nicht auch beweisen, daß wir fit sind und Mut und Ausdauer besitzen?" Bitte sehr, Herr Nagel, eigentlich haben Sie ja Recht. Und weil Sie einer der ältesten - und gleichzeitig zu den ersten Bewerbern zählten und bei 1,80 Meter Körpergröße und guten 80 Kilo "Kampfgewicht" einen Top-fitten Eindruck hinterlassen, sollen Sie Ihre ganz persönliche Chance bekommen - Jambo (320 Pfund Kampfgewicht) erwartet Sie am kommenden Samstag, den 28. Oktober pünktlich um 12.00 Uhr.


Und, wenn wir ehrlich sind, haben Sie sogar etwas bessere Chancen, als ihre Vorgänger. Als Gärtner ist Nagel Treibhausluft gewohnt. Denn die über 30 Grad und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit in Jambos Schlafcontainer erinnern in der Tat eher an ein Gewächshaus als an einen kühlen Schlafplatz zum Träumen.


"Träumen tue ich aber trotzdem", sagt Heinz Nagel. "Nämlich von Florida. Das wäre der absolute Traum für mich, wenn ich mit meiner Frau gemeinsam nach Florida reisen dürfte. Insofern lohnen sich meine Anstrengungen doppelt: Für Florida und zum Beweis dafür, was die ältere Generation zu leisten im Stande ist!"


Wer „Best Ager“ Heinz Nagel live im Park zuschauen möchte:


Am kommenden Samstag (28.Oktober) um Punkt 12.00 Uhr mittags, startet sein Versuch, 24 Stunden mit dem freilaufenden Jambo und dessen 71 Zähnen im Container auszuhalten. Wer lieber in völliger Sicherheit via Internet zuschauen möchte: Die Kameras sind auf der Seite holidaypark.de geschaltet. Hochspannung ist wie immer garantiert.



Quelle: holidaypark.de
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #346102 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 12:56 Relax
Zitat
29.10.2006 Gärtner Heinz Nagel musste nach knapp elf Stunden aufgeben.


Mit 56 Jahren verteidigte er die Ehre der "Best Ager" im Alligatoren-Container


Gratulation an den mutigen Gärtnermeister aus Frankenthal! Obwohl mit knapp 56 Jahren mit Abstand der Älteste der Kandidaten, traute sich Heinz Nagel in Deutschlands schlimmsten vorstellbaren Übernachtungsplatz: den Container vom vier Meter Alligator Jambo. Doch obwohl sich der Gärtner mit stickiger Treibhausluft schon von Berufswegen bestens auskennt – nach zehn Stunden spielte der Kreislauf nicht mehr mit. Der Rettungsassistent hatte jede Stunde den Puls von Nagel geprüft und die Falten auf seiner Stirn wurden von Stunde zu Stunde tiefer. Abends, um kurz nach 22 Uhr dann das Machtwort: "Herr Nagel, es tut mir leid, aber wir müssen abbrachen – Sie müssen jetzt raus!"


Dabei hatte Gärtner Nagel supercool mittags um zwölf seinen Aufenthalt in Jambos Container begonnen. Wirkte topfit und kerngesund. "Ich rauche nicht und trinke so gut wie keinen Alkohol. Muss also auf nichts Gewohntes verzichten. Die Temperaturen kenne ich von der Arbeit her – ich denke, es wird eine ruhige Nacht!". Wurde es aber doch nicht – irgendwie wollte der Kreislauf anders, als Heinz Nagel es sich vorgestellt hatte. Dennoch ein Riesenkompliment an den ältesten Teilnehmer bei der "Nacht der langen Zähne". Der Kampf um die beiden Flugtickets nach Florida werden jetzt die anderen drei Kandidaten unter sich ausmachen.


Der erste Kandidat, Airbus-Pilot Michael Lampel hat ebenso gute Karten, den Titel "Mutigster Mensch Deutschlands" zu erringen, wie Kandidatin Nummer zwei, Zahnarzthelferin Silke Koch (25) aus Hanau bei Frankfurt. Die tüchtige Expertin für Zähne hatte nicht nur keine Angst vor Jambos 71 messerscharfen Beißerchen, sondern verbrachte die meisten ihrer 24 Stunden in unserem Grusel-Container im Tiefschlaf. "Ich hatte da beruflich eine anstrengende Woche hinter mir und habe mich neben Jambo richtig gut erholt", schmunzelte Silke, als sie den Container verließ. Kandidatin drei, Nicole Seitz, litt wie unser tapferer Gärtner Heinz Nagel zeitweise an Herzrasen, konnte aber im Container bleiben.


Am kommenden Dienstag, am Abend von Halloween, wird es zur Siegerehrung im Holiday Park noch einmal richtig spannend. Dann wird die Black-Box des tragbaren EKG-Gerätes geöffnet, das bei allen vier Kandidaten die Pulswerte gemessen hatte. Der Kandidat, der den ruhigsten Durchschnittsplus bei seinem Aufenthalt in Jambos Container hatte, erhält dann die beiden Flugtickets nach Florida, in Jambos Heimat, überreicht. Die anderen drei nicht ganz so „Coolen“ werden cool gemacht – sie dürfen nämlich mit dem Unternehmen "Deutsche Polarflug" zum Nordpol fliegen.



Quelle: holidaypark.de
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #347633 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:27 Relax
Zitat

Horror-Premiere mit 4-Meter-Alligator Jambo


Als echte Horror-Premiere wurde im Rahmen des gestrigen Halloween-Spuktakels der „Mutigste Mensch Deutschlands!“ gekürt! Vier Kandidaten hatten sich zuvor an jeweils einem Oktober-Wochenende in einem See-Container auf ein spannendes Nervenduell mit 4-Meter-Alligator „Jambo“ eingelassen. Die stolze Titelträgerin und „Mutigste Frau Deutschlands“ heißt Silke Koch und kommt aus Hanau bei Frankfurt. Ihr gelang es, die geforderten 24 Stunden mit dem niedrigsten Durchschnittspuls im Alligator-Container zu verbringen. Neben dem Titel freut sich die sympathische 25-jährige Zahnarzthelferin gemeinsam mit ihrem Freund auf einen Traumurlaub in der Heimat von Jambo – in Florida, USA. Nach dem hitzigen Nervenduell durften sich die weiteren drei Kandidaten (aufzählen) über eine besondere „Abkühlung“ freuen. Für die weiteren Sparringspartner von Jambo geht es in kürze via LTU-Direktflug zum Nordpol.

Im Rahmen der Siegerehrung lobte Parkdirektor Wolfgang Schneider die vier Kandidaten, da diese „mit ihrem Mut und der Ausdauer den Besuchern des Holiday Parks nicht nur viel Freude“ bereiteten,sondern auch das ohnehin umfangreiche Schocktober-Angebot des Parks noch eine Spur bunter gestalteten!“



Quelle: holidaypark.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag