Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vom Center Parc De Eemhof zum Walibi World ?
Autor Nachricht
www.bvb-ksv-fan.de
Einsteiger Pascal
Baunatal
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #329438 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 15:08
Themenersteller
Relax
Hallo,
da ich mit meiner Klasse im Juni 2007 in den Center Park De Eemhof bei Amsterdam fahre, wollte ich einmal von Euch wissen, wie man zum Walibi World am besten kommt und wieweit es entfernt ist. Wieviel ist im Moment der Eintrittspreis und haben die Holländer im Juni 2007 schon Ferien ? Wir sind nämlich vom Montag bis Freitag dort, also wäre es dort nicht so voll oder ?

Danke im Voraus S
Geht auf meine Homepage, dort findet Ihr alles über:
Borussia Dortmund
KSV Baunatal + KSV Baunatal II
Die Deutsche Nationalelf
Bundesliga
2.Bundesliga
Oberliga Hessen
Groundhopping
und vielen mehr ...
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #329457 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 15:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2006 15:45
Relax
Zur Anfahrt würde ich euch empfehlen ein Auto oder ähnliches zu verwenden, da die Öffentlichen in den Niederlanden soweit ich weiß sehr kompliziert sind. Von Center Parc De Eemhof (Zeewolde) nach Walibi World (Dronten) sind es knapp 46 km, die man gut in 1 Stunde bewältigen kann. Hier hast du eine Übersicht der Preise für den Park momentan, die sich wie ich glaube aber nächstes Jahr unter Grevin höchstwarscheinlich ändern werden. Die Ferien in den Niederlanden werden nicht in der Zeit deines Aufenthaltes sein, solang dieser nicht in den Juli hineingeht. Dementsprechend wird der Park auch in der Woche nicht wesentlich voll sein, da er eh sehr groß ist und daher sich alles verteilen wird, falls überhaupt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
www.bvb-ksv-fan.de
Einsteiger Pascal
Baunatal
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #329488 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 16:21
Themenersteller
Relax
Prodigey Zur Anfahrt würde ich euch empfehlen ein Auto oder ähnliches zu verwenden, da die Öffentlichen in den Niederlanden soweit ich weiß sehr kompliziert sind. Von Center Parc De Eemhof (Zeewolde) nach Walibi World (Dronten) sind es knapp 46 km, die man gut in 1 Stunde bewältigen kann. Hier hast du eine Übersicht der Preise für den Park momentan, die sich wie ich glaube aber nächstes Jahr unter Grevin höchstwarscheinlich ändern werden. Die Ferien in den Niederlanden werden nicht in der Zeit deines Aufenthaltes sein, solang dieser nicht in den Juli hineingeht. Dementsprechend wird der Park auch in der Woche nicht wesentlich voll sein, da er eh sehr groß ist und daher sich alles verteilen wird, falls überhaupt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG
Prodigey

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Doch leider hat es sich nun schon wieder erledigt, da unsere Klassenlehrerin nicht mal mit uns bis nach Amsterdam fährt. Schade S Es wäre halt zu teuer, wenn wir noch mit nem Auto/Taxi rumfahren würden. S
Geht auf meine Homepage, dort findet Ihr alles über:
Borussia Dortmund
KSV Baunatal + KSV Baunatal II
Die Deutsche Nationalelf
Bundesliga
2.Bundesliga
Oberliga Hessen
Groundhopping
und vielen mehr ...
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330056 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 19:53 Relax
Walibi World ist ja nicht so weit entfernt, deshalb hoffe ich für dich das du irgendwann mal auch diesen sehr tollen Park besuchen kannst.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag