Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich baue grad einen neuen Park den ich auch noch hier vortsellen
werde. Ich habe leider nur RCT3 (kein soaked,kein wild!). Auf RCT-World gab es mal als Feuerwerk
Rauch und Spotlights. Hat die jemand noch?Wäre nett wenn er mir sie zusenden könnte.
MFG Daniel
House is not a Music, House is a FEELING! Tot & Hass dem S04 R.I.P > Cop Car Chase, Wir Werden dich nie Vergessen!
hay maxi
ich habe selber nur rct3+soaked und kann die objekte trotzdem machen
bis dann
Hmm ... kann auch sein, dass es sie schon bei Soaked gab. Fakt ist auf jeden Fall, dass sie bei der Originalversion von RCT3 noch nicht dabei waren
oh yau!
ich hab noch mal ein blick in die beschreibung geworfen. die sachen gab es wirklich erst in saoked.
am besten ist es wenn du dir soaked besorgst quicky! das gibt eigentlich schon sehr preisgünstig.......
ansonsten kann ich die leider nicht weiterhelfen =/
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given