für mich stellt sich die Frage, als ich die Huss-Seite mal wieder angesehen habe, warum es auf den Kirmessen und in den Parks keine Suspended Topspin gibt, sind die ungeeignet um transportabel zu sein oder woran liegt es, normal Topspin gibt es ja genug... denke wäre sicher mal interessant für die Leute und was völlig neues vom Fahrgefühl oder?
Vielleicht gibt es aber auch dafür keine Nachfrage für Kirmesplätze, da der Normalbesucher den Unterschied zu einem normalen TopSpin / TopSpin2 eh nicht erkennt. Was diese dem TopSpin ähnlichen Fahrgeschäfte angeht, war da nicht Mondial mit auch nicht ganz so prächtigem Erfolg "erster"? Wenn ich mir meine bisherigen Kirmesplätze so anschaue, TopSpin-artige Geschäfte neben einem der beiden "echten" TopSpin scheinen es schwer zu haben.
stimmt da gab es doch die Rollover und Co. die deutlich schlechter liefen als Topspin, obwohl damit eigentlich durch die beiden bewegenden Arme deutlich mehr Abwechslung möglich war..
Mh ich glaube Huss stellt keine Transportablen Anlagen mehr her. Also nur noch Parkanlagen.
Das stimmt. Es liegt daran, dass Huss zu teuer ist. Dadurch sind sie aus dem Kirmesgeschäft verschwunden bzw. sind sozusagen von selbst gegangen, da der Verkauf von transportablen Fahrgeschäften nicht mehr gewinnbringend war.
Mh ich glaube Huss stellt keine Transportablen Anlagen mehr her. Also nur noch Parkanlagen.
Das stimmt. Es liegt daran, dass Huss zu teuer ist. Dadurch sind sie aus dem Kirmesgeschäft verschwunden bzw. sind sozusagen von selbst gegangen, da der Verkauf von transportablen Fahrgeschäften nicht mehr gewinnbringend war.
Nö Stimmt nicht !
Nur weil sich derzeit keine Käufer für Huss'sche Reisegeschäfte finden, bedeutet das noch lange nicht, dass sie keine mehr bauen ! Huss wird dir liebend gerne jedes bereits entwickelte Reisegeschäft bauen, vorrausgesetzt du hast einen großen Geldbeutel ! Das einzige was sie nicht mehr machen, ist neue Reisegeschäfte entwickeln, was aber nicht bedeuten muss, dass noch neue, ungebaute Reisegeschäfte in der Schublade bei Huss liegen, welche noch keinen Käufer gefunden haben! Warum sollte man auch so teuer entwickelte Pläne einfach in dem Müll schmeissen, wenn sich vll. doch noch ein Käufer dafür findet!
Nö Stimmt nicht !
Nur weil sich derzeit keine Käufer für Huss'sche Reisegeschäfte finden, bedeutet das noch lange nicht, dass sie keine mehr bauen ! Huss wird dir liebend gerne jedes bereits entwickelte Reisegeschäft bauen, vorrausgesetzt du hast einen großen Geldbeutel ! Das einzige was sie nicht mehr machen, ist neue Reisegeschäfte entwickeln, was aber nicht bedeuten muss, dass noch neue, ungebaute Reisegeschäfte in der Schublade bei Huss liegen, welche noch keinen Käufer gefunden haben! Warum sollte man auch so teuer entwickelte Pläne einfach in dem Müll schmeissen, wenn sich vll. doch noch ein Käufer dafür findet!
Huss stellt keine Reisegeschäfte mehr her. Punkt.
Mit genügend Geld könnte man auch wieder Schwarzkopf wiederholen, trotzdem gibt es Schwarzkopf nicht mehr.
Es liegen keine ungebauten Reisegeschäften in den Schubladen. Da schon bevor groß rumgeplant wird, erstmal geprüft wird ob das Fahrgeschäft interessant ist und falls ja wird schon Voraus bei Betreibern angefragt, ob sie Interesse hätten. (Nur noch Freizeitpark-Beitreiber)
bist Dir da ganz sicher? Wenn jetzt unbedingt einer einen normalen neuen Topspin oder Breakdance will, wieso sollten Sie ihn dann nicht bauen, Sie sind ja im Moment nur insolvent, nicht komplett pleite also nach deutschem Recht..
Nö Stimmt nicht !
Huss stellt keine Reisegeschäfte mehr her. Punkt.
Mit genügend Geld könnte man auch wieder Schwarzkopf wiederholen, trotzdem gibt es Schwarzkopf nicht mehr.
Es liegen keine ungebauten Reisegeschäften in den Schubladen. Da schon bevor groß rumgeplant wird, erstmal geprüft wird ob das Fahrgeschäft interessant ist und falls ja wird schon Voraus bei Betreibern angefragt, ob sie Interesse hätten. (Nur noch Freizeitpark-Beitreiber)
Und woher weist du das so genau ? Wenn du nicht bei Huss arbeitest oder von dort eine zuverlässige Quelle hast, nimmt dir das eh keiner ab!
Fakt ist, dass sich Huss nach eigenen Angaben ab diesem Jahr nur noch auf Fahrgeschäfte für Freizeitparks konzentriert. Ob sie nicht doch einen transportablen Top Spin bauen würden, wenn ihnen jemand ordentlich Geld bietet, kann wohl nur der Geschäftsführer (oder wer auch immer das zu entscheiden hat) wissen...
Ich tippe mal das Talocan ein Suspensed Top Spin wird.
Früher gab es glaub ein transporbtabler Suspensed Top Spin.War der Indiago einer???
Kann mich nicht mehr so erinnern.
Fände die Variante eines Suspensed Top Spin aber durchaus interessant. Vor allem, weil das Phantasialand das ganze sicher hervorrangend ins Gesamtbild einbetten würde.
Früher gab es glaub ein transporbtabler Suspensed Top Spin.War der Indiago einer???
Mfg Aquaman
Wenn du schon überall schreiben musst dann schreib nicht überall solchen Müll
Mfg Aquaman
Da du dich nicht erinnern kannst, helfe ich dir mal kurz...in Wirklichkeit war Indiago eine Super Nova von Mondial...ausserdem geht es hier um transportable Suspended Top Spins und nicht um vermeintlichlie Park Neuigkeiten, dazu gibt es bestehende Threads.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type