Holla die Waldfee. Auch ich bin natürlich seit Sonntag ergriffen vom Update. Und da Boa mich momentan ein klein wenig frustriert (keine Sorge, es geht weiter und es ging vor allem in den letzten Tagen maßgeblich weiter), und ich nur noch Projekte der Marke riesengroß in der Schublade liegen hab, bastel ich mal schnell was kleines und Schnörkelloses zwischendurch. Hab mir dafür Landschaft generiert und dann einfach drauf los gebaut.
Jetzt erratet den Coastertyp - Maurer Spinning natürlich
Allerdings ist dieser Coaster nicht unbedingt als purer Realismus zu sehen. Nicht nur dass er stellenweise sehr rasant ist, ich habs auch mit den Under- Over- und Totalfalsch-Bankings auf die Spitze getrieben und auch der Ablauf ist nicht gerade Standard. Dazu später mehr.
Jetzt einfach mal ein paar Bilder:
Kommentare sehr erwünscht!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
sieht wirklich gut aus! Die Wahl der Elemente etc, du hast den Style eines Spinning Coasters wirklich getroffen. Nur kompakter könnte er sein, aber dafür wird er ja schön in die Landschaft eingebaut
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Auch ein Flyer ist momentan irgendwo in den weit verzweigten Gefilden meiner Festplatte am entstehen.. wird allerdings noch ein weilchen dauern bis man was zu sehen bekommt..
Momentan fang ich lieber dutzendweise neue Projekte an die ich sowieso in den nächsten 6 Monaten nicht fertigstellen werde, als Stützen oder Themoing zu bauen. Ich dachte mir vielleicht interessiert ja trotzdem irgendwen dass ich wenigstens ein paar Stützchen gebaut habe.
Übrigens Maxi, irgendwie hab ich dich noch nahezu nie deine Meinung über irgendeinen Coaster ausdrücken gesehen. Du schreibst immer nur "Das sieht aber so aus als ob.." und "Hier ist es aber nicht gut, denn" und "Das ist unrealistisch, weil"... Ich meine wenn du dir doch schon die Mühe des Antworten machst, dann wär es doch kein großes Ding auch noch ein zwei Wörter aus dem Herzen statt aus dem peinlich genauen Hirn hinzuzufügen.. Sicher, Kritik ist besser als garkein Interesse, aber manchmal kommst du so rüber als wärst du die Coaster-Polizei.. Und du hast nichtmal Beweise
Beim lesen einen gewissen "Tonfall" zu treffen ist schwer - also sieh das als Mischung aus ernster Kritik und freundlicher Bitte, frei von Aggression und bösen Gedanken
Mir gefällt der Coaster auch sehr gut.
Die Elemente sind durchaus gewagt, aber mal was neues.
So kenn ich den Simon halt
Immer experimentierfreudig was NoLimits angeht.
Genau deshalb mögen wir seine Coaster ja auch, oder nicht ?
Mach die Stützen ja schnell fertig *sich lieber selbst an die Stirn greifen sollt* *pfeif*
Übrigens Maxi, irgendwie hab ich dich noch nahezu nie deine Meinung über irgendeinen Coaster ausdrücken gesehen. Du schreibst immer nur "Das sieht aber so aus als ob.." und "Hier ist es aber nicht gut, denn" und "Das ist unrealistisch, weil"... Ich meine wenn du dir doch schon die Mühe des Antworten machst, dann wär es doch kein großes Ding auch noch ein zwei Wörter aus dem Herzen statt aus dem peinlich genauen Hirn hinzuzufügen.. Sicher, Kritik ist besser als garkein Interesse, aber manchmal kommst du so rüber als wärst du die Coaster-Polizei.. Und du hast nichtmal Beweise
Beim lesen einen gewissen "Tonfall" zu treffen ist schwer - also sieh das als Mischung aus ernster Kritik und freundlicher Bitte, frei von Aggression und bösen Gedanken
Nunja, eigentlich hast du Recht. Etwas wie "wow, sieht das gut aus" oder "mir gefällt das Layout/die Farben/die Thematisierung/..." liest man bei mir recht selten. Aber die Kritik "von Herzen" behalte ich mir halt lieber bis zum Schluss auf, bis ich z.B. jetzt deinen Coaster gefahren bin - den ich übrigens extrem anreizend finde, wenn du dich jetzt besser fühlst
Ist ja nicht böse gemeint, ich möchte halt nur mehr schreiben, was mir besonders auffällt, und nicht eine Meinung abgeben, bevor ich die Bahn gefahren bin. Und bei meinem Beitrag oben wollt ich noch nichtmals irgendeine Kritik/Meinung zu dem Coaster posten, ich wollte nur zeigen, dass mir halt die Enge auf dem Bild auffällt - deshalb auch das *g*. Die "Coaster-Polizei" will ich auf keinen Fall sein!
Ich kann Maxi eigendlich schon beistimmen, im Endeffekt bringt dem Erbauer der Bahn negative Kritik mehr als Positive, solange sie nicht übertrieben ist. Und da gewisse Leute mich in diesem Forum mit ewigen Lobliedern ("Woa, ich bin total Baff") aufregen, kann ich Maxi auch verstehen.
Trotzdem, die Bahn sieht an der Stelle sehr eng aus, muss ja nicht heißen dass es zu eng ist, vllt ein schöner Headchopper Ich denke der Simon schafft es schon eine technisch perfekte Bahn zu bauen , und außer dieser Stelle hab ich nichts gesehen, was mir negativ auffällt, bzw was negativ sein könnte. Außerdem sagte Simon ja, dass es nicht eng sei.
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Dann verstehen wir uns ja Maxi Hatte ich auch von dir nicht anders erwartet.
Und Cörmed, du hast absolut Recht, gerechtfertigte negative Kritik ist immer gut. In dem Fall - noch einmal - ist da Platz für 2 Lichtraumprofile, auch wenn das Foto ganz anders wirkt.
Schon klar, also diejenigen, die hier etwas zur Bahn posten, werden es mit Sicherheit haben !
Back to Topic:
Ich bin zwar kein sonderlich guter Bauer und habe noch nicht so die Ahnung von NL, aber ich muss sagen, das ich mich auf die bahn sehr freue, da da so einige sachen dabei sind, die ich interessant finde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type