Eine der grösseren holländischen Kirmessen findet am kommenden Wochenende in der Stadt Weert statt.
Als Neuheit gibt es u.a. dieses Jahr den Ikarus, das Clubschiff, No Limit und XXL zu testen.
In Weert gibt es sehr besucherfreundliche Fahrpreise.
kermisweert.nl
Die Beschickung hört sich ja mal verdammt lecker an. Außerdem der XXL, dann kann ich mir einen Traum erfüllen. Denke, da werde ich Samstag mal vorbei schneien. Ist doch fast direkt hinter der holländischen Grenze, Nähe Venlo oder?
Die Beschickung hört sich ja mal verdammt lecker an. Außerdem der XXL, dann kann ich mir einen Traum erfüllen. Denke, da werde ich Samstag mal vorbei schneien. Ist doch fast direkt hinter der holländischen Grenze, Nähe Venlo oder?
Gruß Nordisc
Du fahrst richtung Eindhoven und ausfahrt Someren oder ausfahrt Weert (A2)
Ich würde es ja unter die Rubrik Rockin' Tug schieben, allerdings ist diese Variante hier größer und höher und die Schienen neigen sich am hinteren Ende zur Seite, so dass ein lustiger Wipp-Effekt entsteht!
Ich bin begeistert, die Kirmes hat wirklich Laune gemacht. Und dass die Schausteller bei Preisen im Schnitt von 1,50 trotzdem ein gutes Geschäft machen, zeigt wohl das Besucheraufkommen heute Abend. Es bildeten sich lange Schlangen vor den Fahrgeschäften. Hier eine kurze Übersicht, Bilder folgen evtl . später unter Tagessschau.
No Limit - Preis 2,50. Lecker und herrlich zu fahren, nettes Fahrprogramm, insgesammt mehrmals Kopfüber durch die Station gerast, das macht Laune!
Skateboard - Rockin Tug Irgendwie sowas Verschnitt, Preis 1,50 €, machte Laune, rappelte allerdings etwas.
XXL - Preis 2,00, Der Gott unter den Afterburnern, hat sich definitiv gelohnt.
Booster - Preis 2,50, Intensiver als Turbo Force zum Beispiel, fährt sich sehr angenehm und das Fahrprogramm stimmte auch, Top!
Bosster (Ahrend) - Preis 1,50, erbitterte Kämpfe um einen Platz, empfand ich als sehr intensiv, die G-Kräfte waren schon heftig zum Teil. Schönes, langes Fahrprogramm, das Problem war nur, dass der Sitz unterm Allerwertesten "vibrierte" und das war dann doch etwas gewöhnungsbedürftig
Daneben noch gefahren: Alle Achterbahnen (CC+3), Vorallem die Größere neben dem XXL war der Zuschauermagnet schlechthin: 10 Minuten Wartezeit waren die Folge, Preis 1,50 wie übrigens auch bei der spinning Variante am Eingang. Clubschiff und Wasserbahn haben wir uns gespart.
Ingesamt eine richtig schöne Kirmes, die sich lohnt. Alleine für Booster und den XXL zu attraktiven Preisen lohnt sich die Fahrt nach Weert schon. Thumbs up!
Blos was mir in den Niederlanden irgendwie fehlt sind die Rekomandeure und dieses typische "Besucheranlocken" von den Schaustellern. Es gab bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur irgendwelche Bandansagen oder komische und recht nervige Töne! Da geht das Kirmesflair irgendwie unter. Aber naja, andere Länder, andere Sitten
Bosster (Ahrend) ... Schönes, langes Fahrprogramm, das Problem war nur, dass der Sitz unterm Allerwertesten "vibrierte" und das war dann doch etwas gewöhnungsbedürftig
Heute ist da übrigens GAYHAPPENING!!!!
Ob da ein Zusammenhang besteht? Vielleicht ein Test für den Montag?
BTW: In Tilburg hat sich der rosa Montag als der umsatzkräftigste Tag eingespielt. Unter Schwulen und Lesben gilt die Montagsveranstaltung in Tilburg als Top-Event. Wär doch schön, wenn das auch in Weert so werden könnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type