Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr ins PHL komme wollte ich mal Fragen
ob man die Black Mamba T-Shirts auch im Internet Kaufen kann.
Ich meine so wie die von EGF. Im Onlineshop vom PHL gibts nur Eintrittskarten.
Ich weiß, dass gehört jetzt eigentlich nicht in den Thread hier rein, aber einen neuen will ich dafür nich unbedingt aufmachen.
Und zwar gehts mir um T-shirts zu Top Thrill Dragster und Kingda Ka. Kann man die irgendwo im Net kaufen?
Letztere bin ich schon gefahren, nur leider hab ich bei aller Aufregung vergessen ein Shirt zu kaufen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given