Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World mit dem Zug?
Autor Nachricht
countryboy0508
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330172 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 22:05
Themenersteller
Relax
Hallo,

Wie kann man Walibi World mit dem Zug anreisen und wieviel kostet das?

Naja würde mich freuen wenn jemand antworten würde... S

bye bye S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Simmels
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330188 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 22:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2006 22:42
Relax
am besten mit dem Zug bis nach Harderwijk fahren. Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, so weit ich allerdings weiss, ist das nicht gerade billig. Such dir doch einfach mal ne Verbindung bei der Bahn raus. Von Harderwijk aus dann mit dem Bus weiter nach WW. Obs den Shuttle Verkehr noch gibt, weiss ich jetzt leider auch nicht.
gruss Kallle S
J4ckie
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #331722 Verfasst am Montag, 25. September 2006 09:24 Relax
Da kann ich dir gut weiterhelfen, war erst am Samstag mit dem Zug im Walibi World.

Du musst mit dem Zug nach Harderwijk fahren, von dort aus fährt genau am Bahnhof ein Shuttle Bus zum Walibi World. Die Haltestelle findest du problemlos, da auf dem Schild groß "Walibi World" drauf steht S
Der Bus hält direkt vor dem Eingang und fährt am Abend von dort auch wieder los.

Da ich ein Euro Domino Ticket hatte, kann ich dir leider nicht sagen wie viel die Bahnfahrt noch Harderwijk kostet, aber Bahnfahren innerhalb der Niderlande ist nicht so teuer. Ich hätte von Amsterdam nach Harderwijk 11,2€ gezahlt.

Shuttelbus (Hin- und Rückfahrt) inkl. Eintritt kostet 25€. Die Karte bekommst du direkt im Bus.
Die Abfahrtzeiten und auch die Preise findest du hier: walibi-express.nl

Viel Spass im Walibi World, ist ein klasse Park.
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #331806 Verfasst am Montag, 25. September 2006 12:53 Relax
Hallo Jackie,

vielen Dank für den Link Da fahren die Busse aber sehr oft. Die Hin- und Rückfahrt ist mit 6 EURO auch nicht zu teuer.

Ich plane nämlich 2007 wieder Parks in den Niederlanden zu besuchen. Aber über ns.nl komme ich bei der Suche nach Verbindungen nach Efteling usw. einfach nicht weiter. Die einzige Möglichkeit wäre die genaue Adresse des jeweiligen Parks einzugeben. Ich werde 2007 auch mit Euro Domino fahren und mir evtl. einen Walibi oder wie heißt er 2007 Pass kaufen.

Gruß
Dorothea
J4ckie
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #332389 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 13:29 Relax
Nach Efteling gibts auch ne klasse Verbindung.

Du musst einfach mit dem Zug nach Tilburg fahren. Von dort aus fahren direkt vom Bahnhof zwei Buslinien nach Efteling.
Die Bushaltestelle befindet sich links vom Bahnhofsgebäude wenn man davor steht, oder rechts, wenn man grad aus dem Gebäude herausläuft S
Dort steht an der letzten Bushaltestelle "De Efteling" dran. Kann man also nicht verfehlen. Aber auch andere Linien fahren dort hin. Steht aber alles auf den Schildern.

Eine Busfahrt (hin und zurück) für 2 Personen kostet 5€. Also nicht überteuert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag