Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lieber spät als nie- Europa Park im Frühjahr
Autor Nachricht
Dortmunder87
nach oben
Einsteiger Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dortmunder87
Link zum Beitrag #330218 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 04:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2006 04:30
Themenersteller
Relax
Hallo an alle ...

Wie der Titel es schon sagt habe ich es ein wenig verpennt den Bericht zu posten dafür endschuldige ich mich schonmal im Voraus.

Also wir sind am 17 Mai zu 4 aufgebrochen zum Europapark. 2 Tage EP + Übernachtung im Tipi mit 4 Coaster Freunden/innen. Naja da wir aus Dortmund kommen hieß es früh aufstehen weil 500 KM sind nichtmal kurz gefahren. 3 Uhr Nachts (!) gings los S . Dafür lohnt es sicher aber immer.

In strahlendem Sonnenschein sind wir am Park angekommen ,konnten noch in ruhe Frühstücken bevor es dann los ging. Da es mitten in der Woche war und in BW noch Schule war war der Park relative leer und wir mussten nirgendwo groß anstehen. Und was soll ich sagen ich war, wie immer restlos begeistert. Das Theming ist ja wirklich einmalig im EP und da Fussball WM war , war die Kugel zu einem riesen Ball geworden sah wirklich gut aus. Wir sind den ganzen Tag alles gefahren was ging. Eurosat wie immer schnell,Dunkel,Geil. dann weiter zur Euromir. Auch dort keine Wartezeit und ich finde diese Coaster nach wie vor heftig , da bei rückwartsfahren die G-Kräfte schon ziemlich reinhauen. Auch den Alpenexpress und der Matterhornblitz sind wir ein paar mal hintereinander gefahren. Wobei meinem Kollegen beim Matterhornblitz dauert ein Ast ins Gesicht geknallt ist ,was er nicht so lustig fand , wir aber schon S Da es sehr heiß war mussten wir bei Poseidon und Fjord Rafting ein wenig länger warten . War aber auch nicht alzuschlimm. Spaß gemacht hat es wie immer trotzdem. Vom Poseidon konnten wir dann auch die TÜV abnahme von Pegasus beobachten. Ich war der einzige der 4 der schon einmal im EP war, aber dann kam auch fü mich eine Premiere . Atlantica Supersplash. Ich hätte nicht gedacht das dieser kleine Berg in der Mitte soviel Spaß macht S Am Ende hat uns dann auch noch eine volle Kanonenladung getoffen S Zur entspannung haben wir uns, dann erstmal ein paar Shows angeschaut (Allerdings nach ein wenig drängen der weiblichen Seite der Gruppe,da ich auf Shows nicht so erpicht bin). Naja nach ein wenig Pause kam dann Sista dran. Ja was soll ich sagen. Adrealin pur einfach nur geil. Sind wir dann auch gleich 3 mal hintereinander gefahren. S Den Rest des Tages haben wir dann mit Wiederholungen von Bahnen und kleiner Fahrgeschäften verbracht S Abends ging es ins Tipi noch ein Bierchen schlürfen und dann schlafen. Am nächten Morgen wurden wir dann feucht überrascht. Es goss aus Kübeln. Naja es hieß Regencaps über und rein ins Vergnügen. Unser vergnügen wurde zuerst ein wenig gehemmt, da zuerst alle Achtebahnen zu hatten durch den Regen. Dies änderte sich aber im Laufe des Tages, sodass wir auch diesmal wieder vollen Coasterspaß hatten. Wiederrum war es sehr leer im Park und da es regnete wollte keiner so Recht Wasserbahn Fahren. So konnten wir 9x in Poseion sitzenbleiben und 5x in Atlantica und 4x in der Wildwassebahn. Einziges Manko an diesem Ausflug war, dass wir uns in der Bobbahn mit den Taschen in der Halterung verhakt hatten uns uns eine 1/4 Stunde aus dem wagon schälen mussten bis wir alle Knoten frei hatten S Alles in allem ein super Trip der durch die Sichtung der Costaricanischen Fussballmannschaft beendet wurde.

So das war mein Bericht. Mache das zum ersten Mal also bitte nicht so viel Schimpfen S

Tschööööö Euer Marcel

Ps: Hier noch ein paar Fotos





















Wer kotzt ist selber Schuld !
Replica
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Replica
Link zum Beitrag #330223 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 07:13 Relax
Auf den Betten hätte ich glaube ich kein Auge zu gedrückt...

Aber danke für die schönen Bilder aus einem sehr schönen Park...
Bitte keine Werbung einwerfen...
;)
Dortmunder87
nach oben
Einsteiger Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dortmunder87
Link zum Beitrag #330377 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 15:25
Themenersteller
Relax
Die Bette waren nicht das Problem auch wenn sie auf handelsüblichen Paletten lagen, sondern die Kissen. Hast du schonmal auf nem Stein geschlafen? So in etwa waren die Kissen S
Wer kotzt ist selber Schuld !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag