Das Oktoberfest mit der längsten Tradition im Saarland feiert 50.Geburstag!
Zu diesem Anlass wird sich erstmals eine Achterbahn (Crazy Coaster von Gohrmann?) auf dem Festplatz blicken lassen, desweiteren sollen Gerüchten zufolge Musikexpress, Taiga Jet (warum eigentlich zwei gleichartige Fahrgeschäfte??), Discovery (is der nich in Belgien) und ein Riesen rad auf dem Platz neben der Stadthalle stehen.
Problem: So groß ist der Platz doch garnicht? Wenn ich bedenke das allein schon das Oktoberfestzelt nen Großteil für sich in Anspruch nimmt...
und der Crazy Coaster scheint auch nich gerade klein zu sein. Ich spekuliere dass mindestens einer der seltsamerweise traditionell 2 Autoskooter dieses Jahr fehlen wird, doch obs das bringt ist die Frage.
Am besten wir warten einfach ab, spätestens Mitte nächster Woche dürfte die Sache etwas klarer werden.
Crazy Coaster soll zur gleichen Zeit in Warburg auf der Oktoberwoche stehen.
Wohl kaum:
Das Festzelt ist auch schon im Aufbau
Des weiteren hab ich letztens auf dem Kaufland-Parkplatz die Freiheitsstatue des Spinballs erspickt. Und ein Riesenrad kommt auch noch....Wo das alles hinsoll??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type