Da ich ja selber in Jena wohne liegt es ja wohl auf der Hand das ich auch auf das Altstadtfest gehe.
Vorab erstmal ein paar Bilder von dem normalen Marktplatz, damit man einen Eindruck davon bekommt wie Geil diese Location ist.
Jena besitzt einen der schönsten und best erhaltensten Marktplätze Deutschlands. Nicht zu groß, nicht zu klein, total eingeschloßen von alten Fachwerkhäusern (und auch das ein oder andere neugebaute Haus darunter)
Und jetzt gibt es die Bilder von dem Konzert am Dienstag. Biba& die Butzemänner hieß die Band die da gespielt hat. Eine Coverrockband aus Jena die ordentlich Stimmung und Fun machen
Die Bilder von dem Konzert am 21.09. kommen noch. (Und diesmal werde ich hoffentlich zu sehen sein )
Und hier jetzt die bilder vom 21.09.
mich haben sie ein paar mal mit auf die Linse bekommen
hier das beste wie ich finde
Ich bin der ganz links, und die in der Mitte ist meine über alles geliebte Freundin
Das Bild hier sieht doch mal wunderschön aus, gele?
Hier stand ich mit auf der Bühne ich bin der ganz links
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type