Eröffnungsdatum: 2010
Kosten: Über 1 Billion Dollar
Für alle die es nicht besser wissen und eine Billion für sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Geld halten, eine Billion Dollar sind ungefähr eine Milliarde Euro. Die Amis haben halt eine andere Bezeichnung dafür.
ThinkWell sind unter anderem auch für das ICE AGE ADVENTURE im MPG verantwortlich.
Sieht ja mal echt nicht schlecht aus das ganze, ich wünschte mir nur sowas würde mal hier in der nähe gebaut werden.
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
@Time_Rider: Weiß ich Habs nur - ohne zu denken - gleich aus der Quelle übernommen. Sorry
Finde aber, dass eine Milliarde immernoch "sehr, sehr viel Geld" ist.
Kommt drauf an. Wenn die Kosten für das Land da mit drinn sind, finde ich das schon realistisch.
Alleine der Bau von DiA hat ja 11 Millionen gekostet (nur das Theming), dann sind 1000 Millionen nicht zuviel, sondern für einen anspruchsvollen grösseren Park sicherlichlich gut veranschlagt.
Das du das nicht weißt, habe ich ja auch nicht bezweifelt
Ich wollte es trotzdem nur mal für alle unwissenden anmerken
Es besteht ja immerhin ein kleiner unterschied zwischen einer Milliarde und einer Billion, genau genommen sind es 3 Nullen.
Um es mal zu verdeutlichen
1.000.000.000
1.000.000.000.000
Sicherlich sind eine Milliarde Euro eine Menge Geld, ich hätte alledings auch nichts dagegen wenn jmd. einen Park für eine Billion bauen würde
Kommt drauf an. Wenn die Kosten für das Land da mit drinn sind, finde ich das schon realistisch.
Alleine der Bau von DiA hat ja 11 Millionen gekostet (nur das Theming), dann sind 1000 Millionen nicht zuviel, sondern für einen anspruchsvollen grösseren Park sicherlichlich gut veranschlagt.
Da hast du schon Recht, aber ich denke Bianca meinte das eher im Allgemeinen und nicht auf Themenparks bezogen.
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
eine Billion Dollar sind ungefähr eine Milliarde Euro. Die Amis haben halt eine andere Bezeichnung dafür.
ThinkWell sind unter anderem auch für das ICE AGE ADVENTURE im MPG verantwortlich.
Oha; so sehr kann man das Richtige meinen, es aber so holprig formulieren, dass es irgendwie - falsch ist...
Also:
"Eine Billion Dollar" sind natürlich NICHT "ungefähr eine Milliarde Euro", sondern schlicht und ergreifend eine Billion Dollar - das entspricht derzeit etwa 780 Milliarden Euro.
Auf der entsprechenden Website war allerdings garnicht die Rede von "eine Billion Dollar" - schließlich ist es eine englischsprachige Website - die Rede ist also von "one billion Dollar". Und "one billion" ist halt übersetzt "eine Milliarde".
Somit sind übrigens auch NICHT "eine Million Dollar (...) ungefähr eine Milliarde Euro".
"One billion Dollar" sind EXAKT eine Milliarde Dollar - und damit "nur" etwa 780 Millionen Euro.
Immer noch ein stolzes Sümmchen...
In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type