habe ich gerade gefunden, damit hat sich die Frage oben erledigt denke ich.
VirtualRides No.1 News
veröffentlicht am 2006-08-22 @ 03:49:49
Offizielles Statement zur aktuellen Situation
Das Schicksal von VirtualRides No.1
Liebe Community,
Viele von Euch haben in der letzten Zeit – und das zu Recht – die allgemeine Schweigsamkeit bezüglich News zu “VirtualRides No.1“ bemängelt. Es gibt hierzu eine gute und eine schlechte Nachricht, und wie immer kommt die schlechte zuerst:
VirtualRides No.1 ist nicht mehr.
Nach diesem Schock dürfen wir Euch erfreulicherweise mitteilen, dass dieser nur kurz währt, denn jetzt kommt die gute Nachricht.
„NoLimits – VirtualRides“
ist der neue Name des Projektes, das von nun an durch DeadlyElectronics und VIS entwickelt wird. Viele von Euch werden nun sicher staunen, dass wir uns mit unserem einst größten und einzigen Konkurrenten, den Entwicklern von „NoLimits Fairground“ verbündet haben. Der Grund hierfür ist schnell und einfach erklärt: VirtualRides No.1 ist aufgrund der verwandten Engine schnell an seine Grenzen gestoßen. Qualität, die dem Maximum des Möglichen, aber nicht unseren Fähigkeiten und Erwartungen entsprach, war die Folge. Einige von Euch waren unzufrieden mit NoLimits Fairground. Andere waren unzufrieden mit VirtualRides. Und keiner dieser Parteien kann man einen Vorwurf machen. Denn es war in der Tat so, dass sich zum damaligen Sachstand keine perfekte Lösung ergab. VIS hatte die technischen Mittel, denn die enorme grafische Qualität von NLFG stand zu jeder Zeit außer Frage. Jedoch bot NoLimits Fairground nicht den transportablen Sektor, den alle von Euch so lieben. Ein mindestens genauso großes Manko ist aber: Wir konnten Euch nicht die grafische Qualität bieten, auch wenn wir dies gerne getan hätten. Ein Zusammenschluss war also der Schlüssel zum Erfolg. Und um Euch das unmissverständlich zu demonstrieren, werden folgenden Screenshots des „BreakDancer No.2“ von Erika Dreher und des „FreeStyle“ von Johann und Margarethe Agtsch Euch schnell verdeutlichen, warum eine Kooperation zwischen VIS und uns für ausnahmslos alle den absoluten Durchbruch darstellen wird.
Wie ihr seht, ist es der absolute Hammer, was wir zusammen bewirken können und werden. Jeder von uns wird seinem jeweiligen Spezialgebiet treu bleiben. VIS wird ein Redesign der Parkanlagen anstellen, und was aus unseren transportablen Geschäften geworden ist, konntet ihr bereits sehen. Unsere zugegebenermaßen beidseitig vorhandenen Vorurteile, die wir, aber auch VIS jeweils zu Recht gegeneinander hatten, haben sich zerschlagen und in wahren Tatendrang gewandelt. Wir, DeadlyElectronics, werden in keinster Weise von unserer akribischen Genauigkeit und Detailverliebtheit abweichen, und die bahnbrechende Technologie von VIS wird ermöglichen, was wir alle wollen:
„NoLimits – VirtualRides: Die beste Simulation von Kirmes und Park, die es jemals gab“.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type