Hallo zusammen.
Ich habe mal versucht eine Achterbahn zu Bauen.
Ist mir auch gut gelungen finde ich.
Die Bahn Heißt ,,Drehwurm,,
Ist aber noch mit NL 1.5 gemacht.
Hmm....also das Layout ist nicht so mein Ding....außerdem gibt es auf einem Pic schon gelbe G´s.........
Die Supports sind auch nicht wirklich aufwendig...hättest du mehr als immer nur eine Stützen senkrecht nach unten machen können......also Layout und Supports sind verbesserbar......
Hey ist ja echt n schönes kleines knuffiges Teilchen... gefällt mir super gut *daumenhoch*
mach weiter... freu mich auf den Download ist echt gelungen
Wenn ich versuche so kleine Coaster zu bauen und dann noch eng und kleine Kurven dann gibt es IMMER rote oder gelbe G's!
Deshalb... bin immer fasziniert davon was hier manche so hinkriegen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type